Schick oder kitschig?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Froggy, 05.08.2007.

  1. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin stolze Besitzerin eines verhagelten E11 '98
    Problem nur, ich find die Innenverkleidung von Sitzen als auch Türen[​IMG] ziemlich altbacken.
    Heute hab ich mich dann dran gemacht und ne neue Verkleidung für eine Tür gebastelt. Bei der zweiten ist mir dann blöderweise der Faden ausgegangen.
    Und jetzt wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören. Kann man sowas gut machen, oder findet ihr das blöd?
    Bin noch am überlegen ob ich mir nich noch rein schwarze Sitzbezüge zulege und die mit dem gleichen Muster bestücke...
    Für Kommentare wär ich sehr dankbar
    :][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, irgendwie find ichs cool!

    Wirkt echt gut gemacht und hat was! Individuell...
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    also defintiv sehr geil,aber beißt sich noch ganz böse mit den sitzen :D :D :D
     
  5. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie gesagt .. Sitze werden schon noch anders :P
     
  6. #5 Bezeckin, 05.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Für ne frau find ichs ganz gut. Wenn das n Kerl drin hätte, da würd ich mir Sorgen machen.
     
  7. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    ja ich würd sagen des wär sehr bedenklich *löl*
     
  8. #7 Starmotion, 05.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    absolut geil!!! weiter machen!
     
  9. #8 Thunderball, 05.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Frauen :whatever :D:gap
     
  10. #9 TheDriver, 05.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    doch... is schön gemacht, respekt...

    edit: wielange hastn für die eine seite gebraucht? und wie hast dus reingehauen? mit nähmaschine, oder in handarbeit?
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist gut, aber das Muster zum Kot***

    Nimm Chinesische Zeichen oder so
     
  12. #11 Corolla-Wolf, 05.08.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    schön gemacht, aber frauenauto ;)
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Sowas geht meines Wissens nur in Handarbeit ;)
    Wie schon geschrieben, schaut ganz nett aus - allerdings finde ich den Rest vom sichtbaren Innenraum schrecklich ... und naja, ne Frau darf mit sowas rumfahren, bei nem mann wäre es schon komisch ...

    Also, ruhig weitermachen und dann den Rest noch ändern :)
     
  14. #13 celibrio, 05.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich finds geil. :respekt vor der Arbeit.
     
  15. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Ungewöhnlich, aber gut :)

    Und bitte pass den übrigen Innenraum noch an - wenn sich das damit beißt, wirkt es nicht...
     
  16. #15 Celica 2.0GTi, 06.08.2007
    Celica 2.0GTi

    Celica 2.0GTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Erst mal respekt, schaut super aus find ich! Nur ne frage, hast du es auch mal mit ner anderen farbe probiert? Es könnte sein, dass es dann ein weng zu viel rot wird im Innenraum! musst du halt probeweiße mal Probieren!
    aber ansonsten siehts schick aus!

    grüße Christian
     
  17. #16 Celica 2.0GTi, 06.08.2007
    Celica 2.0GTi

    Celica 2.0GTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Erst mal respekt, schaut super aus finde Ich! Nur ne frage, hast du es auch mal mit ner anderen Farbe probiert? Es könnte sein, dass es dann ein wenig zu viel Rot wird im Innenraum! musst Du halt probeweiße mal Probieren!
    aber ansonsten siehts schick aus!

    grüße Christian
     
  18. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Genau! :]
     
  19. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    find das cool, sieht deutlich besser aus als serie......


    hat was, echt, obwohl ich ne andere farbe undn anderes muster genommen hätte........

    aber ich bin ja auchn kerl....... :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_iceman, 06.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    cool! :]
     
  22. #20 Mictian, 06.08.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    schick mach weiter so ....
    an deiner stelle würd ich den lufterfrischer gegen nen anderen ersetzen der nciht so zu sehen ich finde die dinger verschandeln jedes auto ......
     
Thema:

Schick oder kitschig?

Die Seite wird geladen...

Schick oder kitschig? - Ähnliche Themen

  1. Schickes Toyota Hemd gefunden

    Schickes Toyota Hemd gefunden: http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-Castrol-Kurzarmhemd-Gr-M-Oldtimer-80er-Jahre-OVP-NEU-Selten-Racing-/371232562897?pt=DE_Herren_s_Freizeithemden_Shirts...
  2. Schicker DDR Oldtimer

    Schicker DDR Oldtimer: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Melkus_RS_1000_-_P1060905.JPG kostet nur gut 50 Mille oder dieser Newtimer...
  3. Noch nicht ganz fertig aber trotzdenm Schick ^^

    Noch nicht ganz fertig aber trotzdenm Schick ^^: Noch nicht ganz fertig aber trotzdem Schick ^^ Mein kleiner stolz ..... Nächstes vorrausichtliches Projekt ein Is 300 ... werde Vater ^^...
  4. schicke Tachoscheiben gesucht

    schicke Tachoscheiben gesucht: Wo bekomme ich schicke Tachoscheiben für mein T 20 Celi ? Vorzugsweise Drachenembleme
  5. Im Internet bestellt, zurück schicken?

    Im Internet bestellt, zurück schicken?: Guten Morgen, wenn man im Internet bestellt hat man doch laut Fernabsatzgesetz das Recht, das Zeug 14 Tage wieder zurück zu schicken, auch ohne...