Scheunenfund - wer weiss von welchen Modellen dies ist?

Diskutiere Scheunenfund - wer weiss von welchen Modellen dies ist? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Beim Ausziehen aus unserer Schrauberhölle haben wir folgende Leuchten gefunden - wer kann mir sagen, von welchen Toyotas die sind? (Grosse Bilder)...

  1. #1 PatrickK, 28.06.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Beim Ausziehen aus unserer Schrauberhölle haben wir folgende Leuchten gefunden - wer kann mir sagen, von welchen Toyotas die sind? (Grosse Bilder)

    eins

    zwei

    drei

    ... und nun fröhliches Raten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 28.06.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Carina oder camry ? ?(
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Rückleuchten sind von einer A4-Celica Liftback-Version (TA40 oder RA40)- Faceliftmodell !!!

    Der Frontscheinwerfer könnte T15 Carina sein... (AT151/ST151/CT151)

    EDIT: Ja...ich denke mal der isses...
     
  5. #4 PatrickK, 28.06.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Mit den Nummern die drauf stehen kann man wohl nicht wirklich was anfangen? hab keine typische 10-stellige Teilinummer finden können

    Mit dem Celica ist ja noch naheliegend - aber Carina??? wo kommt dat denn her :rofl sowas hatte noch keiner von uns... :D
     
  6. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    Ja, schau mal an...die Halter gehen nach unten-was bei Toyota selten gemacht wird...aber bei diesem Modell sitzt da ja noch der Blinker. Der Reflektor passt, und die profilierung im Leuchtenglas auch...wäre Modell von 1984 bis 1987...

    Ich denke mal der isses...

    Was hatten denn Deine Kumpels so...?
     
  7. #6 PatrickK, 28.06.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Das isses ja grad, sowas war noch nie in der nähe.... Camry aus der Generation schon...

    aber wie sagten meine Kumpels - des ist alt und steht Toyota drauf, also ists für dich. :rofl

    Falls also jemand sowas sucht, habs abzugeben - ein A6 Celica Coupe Rücklicht war auch noch dabei.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheunenfund - wer weiss von welchen Modellen dies ist?

Die Seite wird geladen...

Scheunenfund - wer weiss von welchen Modellen dies ist? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Welches Modell hab ich?

    Welches Modell hab ich?: Hallo, hab mir einen Toyota Yaris XP9F (a) gekauft. Wie finde ich nun heraus, was dieses Modell alles hat? Also z.B. stand bei der BEschreibung...
  3. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  4. Toyota Modell F

    Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  5. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...