Scheunenfund - wer weiss von welchen Modellen dies ist?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von PatrickK, 28.06.2008.

1. #1 PatrickK, 28.06.2008
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Beim Ausziehen aus unserer Schrauberhölle haben wir folgende Leuchten gefunden - wer kann mir sagen, von welchen Toyotas die sind? (Grosse Bilder)

eins

zwei

drei

... und nun fröhliches Raten :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 28.06.2008
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Carina oder camry ? ?(

4. Alex

Alex Guest

Rückleuchten sind von einer A4-Celica Liftback-Version (TA40 oder RA40)- Faceliftmodell !!!

Der Frontscheinwerfer könnte T15 Carina sein... (AT151/ST151/CT151)

EDIT: Ja...ich denke mal der isses...

5. #4 PatrickK, 28.06.2008
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Mit den Nummern die drauf stehen kann man wohl nicht wirklich was anfangen? hab keine typische 10-stellige Teilinummer finden können

Mit dem Celica ist ja noch naheliegend - aber Carina??? wo kommt dat denn her :rofl sowas hatte noch keiner von uns... :D

6. Alex

Alex Guest

Ja, schau mal an...die Halter gehen nach unten-was bei Toyota selten gemacht wird...aber bei diesem Modell sitzt da ja noch der Blinker. Der Reflektor passt, und die profilierung im Leuchtenglas auch...wäre Modell von 1984 bis 1987...

Ich denke mal der isses...

Was hatten denn Deine Kumpels so...?

7. #6 PatrickK, 28.06.2008
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Das isses ja grad, sowas war noch nie in der nähe.... Camry aus der Generation schon...

aber wie sagten meine Kumpels - des ist alt und steht Toyota drauf, also ists für dich. :rofl

Falls also jemand sowas sucht, habs abzugeben - ein A6 Celica Coupe Rücklicht war auch noch dabei.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheunenfund - wer weiss von welchen Modellen dies ist?

Die Seite wird geladen...

Scheunenfund - wer weiss von welchen Modellen dies ist? - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  4. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...