"Scheunenfund" TA4 Fragen dazu

Diskutiere "Scheunenfund" TA4 Fragen dazu im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, nach Jahren der Abstinenz bin ich mal wieder mit einer Frage am Start. Beim Nachbarn meiner Eltern ist bei Ausmisten nach 15...

  1. Levin

    Levin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    nach Jahren der Abstinenz bin ich mal wieder mit einer Frage am Start. Beim Nachbarn meiner Eltern ist bei Ausmisten nach 15 Jahren ein Schätzchen zum Vorschein gekommen. Silber, Facelift, ehem. Rentnerbesitz, Scheinwerfer viereckig (Facelift ?). Weitere Details konnte ich aufgrund der Entfernung noch nicht in Erfahrung bringen. Meine Fragen:

    * wie sieht es bei den Modellen aus. Gibt es bekannte "Baustellen" ?
    * Wie sieht es mit den Ersatzteilen aus ?
    * Was kann man (wenn techn./optisch als ok befunden) dafür zahlen ?

    Danke fürs helfen,
    vielleicht bald wieder Toyota ?....Levin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica_MA46, 31.08.2010
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Große Frage, ist es eine Carina TA4 oder eine Celica TA4?

    Bei einer Celica kann ich nur die Homepage, classic-celica.de empfehlen.
    Baustellen gibts einige, Motorraum: beide Dome unten an den Lenksträgern, Türen: unten, unterhalb des Tankdeckels Radläufe: innen wie außen, Heckblech: hinter der Stoßstange(da liegen 3 Bleche übereinander) und Ersatzteile gibts bei Toyota so gut wie keine mehr.

    Gruß Marco
     
  4. #3 Celica_MA46, 12.09.2010
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was ist aus dem Scheunenfund geworden?? Biste schlauer geworden was das jetzt für ein Modell ist, Celica oder Carina?

    Mfg Marco
     
Thema:

"Scheunenfund" TA4 Fragen dazu

Die Seite wird geladen...

"Scheunenfund" TA4 Fragen dazu - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...