Scheppern im Starlet P8 Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CelicaSS1, 27.11.2004.

  1. #1 CelicaSS1, 27.11.2004
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also, der Motor von meinem P8 hört sich schön sehr übel an, und ich weiss nicht warum. Schon im Leerlauf scheppert er so vor sich rum, auch in höheren Drehzahlen. Öl ist genug drin. Kann es sein, dass da ein Kolben kaputt ist oder das Lager einen Schaden abbekommen hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Kann es sein,dass das Hitzeschutzblech am Krümmer löse ist?
    Das ist bei P8 öfter mal locker.
     
  4. bandit

    bandit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe würde ich auch tippen. Hatte das mal bei meinem P8 (hörte sich echt übel an) und dachte auch, jetzt ist der Motor hinüber, aber es war auch nur das Hitzeschutzblech!
     
  5. MUgel

    MUgel Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    JO kann ich auch bestätigen.

    Bei meinen alten P8 war das gleiche.

    Hab dann das Blech entfernt und Ruhigs wars.
     
  6. #5 CelicaSS1, 27.11.2004
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Danke erst mal für Eure Antworten! Das Ding habe ich schon vor ca. 20.000 km rausgeschmissen, weil es auch bei mir am Scheppern war.
    Aber das ist es dann somit leider nicht. :(
    Ich werde gleich mal das Geräusch aufnehmen und auf meinen Webserver legen. Vielleicht hilft das ja der Ferndiagnose :]
     
Thema:

Scheppern im Starlet P8 Motor

Die Seite wird geladen...

Scheppern im Starlet P8 Motor - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...