Scheppern im E11 - Heck

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rolla85, 28.04.2005.

  1. #1 rolla85, 28.04.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Hy Leute. Hab jetzt ja bei meiner Freundin ne Boom Boom Rolle drin. Allerdings hört sich das verdammt scheisse an wenn der Kofferraum dann klappert. Woran könnt das ligen? Was dagegen tun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 londagirl, 28.04.2005
    londagirl

    londagirl Guest

    Klappern

    Hallo,

    war bei mir das gleiche. Da gibt es selbstklebenden Schaumstoff, den klebt man großzügich zwischen Ablage und Auflage, dann sollte das klappern aufhören.

    Gruß londagirl
     
  4. #3 Corollastar, 28.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hab keine Ablage mehr,und bei mir schepperts draußen wie sau. Aber drinnen hör ichs net :D
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Nummernschild oder innnere Kofferraumverkleidung
     
  6. #5 Nemesis, 28.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ich tippe auch aufs nummernschild ODER auch ein ganz heißer kandidat sind diese kleinen entlüftungsgitter die mit ner sehr leichten plastikabdeckung verschlossen werden!!! die scheppern immer sehr gern!

    C U Kev
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Und auch mal checken, ob das Baßreflexrohr in der Rolle fest sitzt.
     
  8. #7 E11G6.de, 28.04.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    aber mir klappert es auch wie die...
    selbst ohne Nummernschild ohne Bassreflexrohr und ohne entlüftungsgitter... :] :] :]

    mfg
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ne Schraube locker :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andyfreis, 28.04.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    oder zwei :D
     
  12. #10 Nemesis, 29.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    vielleicht auch drei :D

    wie bist du denn an die lüftungsgitter rangekommen wenn ich fragen darf?!

    C U Kev
     
Thema:

Scheppern im E11 - Heck

Die Seite wird geladen...

Scheppern im E11 - Heck - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden