Scheizer Toyo in Deutschland anmelden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von odios, 04.11.2005.

  1. odios

    odios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe gerade von meinem KFZ'ler gehört dass ich einen Kolbebschaden am Celi habe, somit kann ich diesen dem Schrottplatz übergeben.

    Ich hab da was nettes in der Schweiz gefunden, aber wie meldet mann schweizer autos in Deutschland an. Was kommen da für kosten und Behördengänge auf mich zu? Darf ich ihn mit roter nummer aus D überhaupt abholen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 04.11.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Eigentlich nicht, du brauchst Schweizer Zolltafeln.
    10% Zoll auf den Kaufpreis und (momentan noch) 16% Mehrwertsteuer auf Kaufpreis+Zoll. Beim TÜV wird eine Einzelabnahme nach §21 fällig, kostet etwa 500€.
    Wie viel die Abmeldung und die Zollkennzeichen in der Schweiz kosten, weiss ich leider nicht.
     
  4. #3 king_dingeling, 04.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Was solls den werden ? ?(
     
  5. odios

    odios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    der da ...

    [​IMG]

    Aber das mit Schweiz ist mri dann vielleicht doch zu viel aufwand/Geld


    Ich will halt wieder einen T16, ich hab erst 17Zöller, KOnis und Sebring bestellt und dann knallt mir der Motor, so ein dreck. Bei Ebay gibts auch ein Cabrio aber nur 1,6l ist mir zu schwach.
     
  6. #5 king_dingeling, 04.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Naja ! Für diese Grube lohnt sich der Aufwand bestimmt nicht :D
     
  7. odios

    odios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    alternativen gibt es nicht viele.

    Meine 350 Euro Alarmanlage kann ich jetzt auch an mein Fahrrad anschließen, hurra
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. odios

    odios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    wär nicht schlecht, aber muss nicht sein. Naja die ersten übertreiben ja schon ein bisschen mit dem Preis. Den letzen hab ich auch schon gesehen ist aber ein gutes Stück weg, bei solchen Sachen ist immer die GEfahr ob man nicht umsonst 600 km fährt (wenn die Karre nichts taugt oder plötzlich weg ist)
     
  10. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Haben wir schon durch...

    Im Bereich TÜV MFK DEKRA bitte Suche benutzen...

    Emma :D
     
Thema:

Scheizer Toyo in Deutschland anmelden

Die Seite wird geladen...

Scheizer Toyo in Deutschland anmelden - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  2. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

    #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  3. Toyo R1R

    Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so
  4. Werbung trotz Anmeldung

    Werbung trotz Anmeldung: Ich dachte ich werde keine Werbung sehen solange ich eingeloggt bin? Werden wir jetzt mit son Dreck zugespamt? [ATTACH]
  5. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

    Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...