Scheiwerfer put...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bleifuss, 08.11.2002.

  1. #1 Bleifuss, 08.11.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Und zum Schluss schwimmen Fische drin :D :D :D

    Gruss Bleifuss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaDriver, 08.11.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich das Loch zuklebe? Geht das nicht? Das iss voll winzig...
     
  4. #3 Goorooj, 08.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    transparentes silikon rein und gut isses.
     
  5. #4 CorollaDriver, 08.11.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Schon gell? Wusst ichs doch. :D *wiedereinigermassenzufriedenbin*
     
  6. #5 CorollaDriver, 08.11.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigentlich nur das Glas auch auswechseln, ich meine da muss ich doch nicht den ganzen Reflektor mitaustauschen?
     
  7. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise sind Glas und Reflektor eine Einheit. Das hat seine Gründe in der Tatsache daß der Reflektor nicht mehr als ein silberbedampftes Stück Plastik ist, die Reflexionsschicht also relativ empfindlich ist.
     
  8. #7 CorollaDriver, 08.11.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Aha! Also gehts nicht extra zum austauschen?
     
  9. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, Glasschaden übernimmt die Teilkasko. Das gilt auch für Lampenglas.<br />Hab ich bei unserem Vectra auch schon gehabt
     
  10. raiden

    raiden Guest

    und bei plastikscheinwerfern?<br />ach,ja. da gibts ja rep-kits :P
     
  11. #10 CorollaDriver, 08.11.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich aber leider nicht... :(
     
  12. #11 CorollaDriver, 09.11.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Hat mir doch glatt so ein vor mir fahrender Golf einen Stein an den linken Scheinwerfer katapultiert X( Da iss jetzt ein Stecknadelkopfgrosses Loch im Glas. Ich möchte es aber erst nach dem Winter austauschen, aber da kann eh nix kaputt werden oder? Ich meine, das Feuchtigkeit eindringt und irgendwas oxidieren lässt oder so...
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Doch das wird über kurz oder lang ein Feuchtbiotop, auf Dauer wird der Reflektor blind davon.
     
  14. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Du hast keine Teilkasko? Nur die Haftpflicht oder wie?
     
  15. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    uiiöö...
     
  16. #15 CorollaDriver, 09.11.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt einfach zugeklebt. Ich hoffe das hält den Winter durch...
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Mach dir kein Stress,<br />das hält bis zum bächsten TÜV und wenn der nix sagt auch noch länger.<br />Kannst ja mal zwischendurch beim Schrotti oder im Bord schauen ob einer was schlachtet und einen Scheinwerfer hat ;)
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    LOL Glasschaden übernimmt Teilkasko, das bringts bei Lampenglas auch so ;) <br />Wer hat bitte eine TK ohne SB ? Die Mehrheit wird wohl 150€ oder mehr haben.
     
  20. #18 CorollaDriver, 10.11.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider...
     
Thema:

Scheiwerfer put...

Die Seite wird geladen...

Scheiwerfer put... - Ähnliche Themen

  1. Klarglas Scheiwerfer E10

    Klarglas Scheiwerfer E10: Weis jemand ob die Klarglas Scheinwerfer vom Nissan (keine Ahnung welches Model) in den Corolla E10...
  2. unser schöner Colt put + Nachzügler

    unser schöner Colt put + Nachzügler: So, meine Schwester hast geschafft. Unserren schönen Colt in die Leitplanke auf der AB gefeuert. X( ;( [IMG] und so sieht ihr neuer aus :D...