Scheisslied des tages

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Toyotafreak82, 12.11.2007.

1. #1 Toyotafreak82, 12.11.2007
    Toyotafreak82

Toyotafreak82 Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 12.11.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ein echter klassiker :D wizo is cool

4. #3 Jackhammer, 12.11.2007
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Geil... Ich sag nur: Alte Frau... :D

5. diZzy`

diZzy` Junior Mitglied

Mit 10 oder so gehört und fands voll cool. Hab wohl nicht auf die Texte geachtet... xD Da kann man ja nur NAJA zu sagen. Aber von der Melodie find ich immernoch, dass das echt coole Musik ist.

6. #5 echt_weg, 13.11.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

von wegen scheiße wizo war eine der geilsten deutschen (fun)punk bands. ok kadett b find ich nicht sonderlich toll aber ansonsten hat wizo schon verdammt geile sachen gemacht wie kopfschuss, quadrat im kreis, goldene stück scheiße usw.

ps: die abschiedstour war sooooooo schweinegeile :D

Thema:

Scheisslied des tages

Die Seite wird geladen...

Scheisslied des tages - Ähnliche Themen

1. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  2. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...
  3. Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen

Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen: Hallo zusammen, es geistert ja schon seid ein paar Tagen durch die Presse, dass die Regelung mit dem Wochenkennzeichen geändert werden soll....
  4. E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB

E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB: Hallo zusammen, mal so ne doofe frage ... Ich habe derzeit eine MP3 Box am Wechslereingang angeschlossen, wohl bemerkt ein älteres Modell. Ich...
  5. Wünsche einen schönen Nikolaus-Tag

Wünsche einen schönen Nikolaus-Tag: Hi Gemeinde, ich wünsche Euch schon mal einen schönen Nikolaus-Tag. [IMG] Glaub ich hab mich irgendwie im Kostüm geiirt.... Naja.... Und...