Scheißinnenraumbeleuchtung E10

Diskutiere Scheißinnenraumbeleuchtung E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wow.......9 Monate! :P bin selber seit 11´01 da und noch bis 07´03 verknastet....und danach lacht dann wieder das Leben!

  1. #1 mollsen23, 08.12.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    wow.......9 Monate! :P

    bin selber seit 11´01 da und noch bis 07´03 verknastet....und danach lacht dann wieder das Leben!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankH

    FrankH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich bin Z8 und das Leben macht trotzdem Spass, so!
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt den Z8? war nie bei dem Verein und muß auch net hin! :( rolleyes :D
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nee, so'n Streifen hat mein Rolla nicht. Und ich hab auch keine weissen Frontblinker und keine Doppelscheinwerfer. Aber sonst... - naja fast.
     
  6. #5 mollsen23, 09.12.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    Hab mir letztens wegen der sehr funzligen Innenraumbeleuchtung (sage und schreibe EINE ganze 5 Wattbirne!!) im Rolla ne Neonröhre hinten zwischen die Fondsitze gelegt und am Himmel montiert. Das Kabel läuft unter diesem zur-genau: Innenraumleuchte und ist dort an die Pole angeschlossen. Als ich dann alles anschalten wollte, knallte die Sicherung durch :D und ich hatte für 3Tage kein Radio und kein Licht im Auto

    Die Sicherung habsch natürlich ersetzt, aber jetzt funzt weder die Inenraumleuchte noch die Röhre....kann ich ohne Phasenprüfer rauskriegen ob da noch Strom liegt? Wenn ja, was kanns noch sein? HELP, ich doch Physikflasche!!
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Mit ner kleinen 12Volt Birne zum Bleistift. :)
     
  8. raiden

    raiden Guest

    hihi, radio volle pulle nebelschlussleucht an;handyladegerät im zig.anzünder und dann tür aufgemacht...<br />ne,ne einfach ne12Vprüflampe dranhalten und gucken ob`s funtzt.<br />was war denn das für eine neon röhre?
     
  9. #8 mollsen23, 09.12.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    Na ne stinknormale Neonröhre fürs Auto halt...wieviel Watt weiss ich nicht aber es warson Billigteil wo ich erst den Stecker fürn Nikotinstabanzünder abschnitzen musste...Das mit der Birne klingt nett aber die Birne die in der Innenleuchte drin war hab ich danach schon wieder reingetan.......Ergebnis NULL! Und sie war zum Zeitpunkt des Kurzen gar nicht an Ort und Stelle, kann also net selber mit drauf gegangen sein.<br />*HEUL*
     
  10. #9 mollsen23, 09.12.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    Computerlogbuch Nachtrag:

    Hier........Jevil das ist aber nicht Dein Auto oder?!

    (Krasseste Verneigung vor dem Kfz....bis auf den gelben Viperstreifen :D der wirkt wie Mattell HotWheels)
     
  11. raiden

    raiden Guest

    hier...?<br />da hat doch wohl nicht einer eine neurose von der bundeswehr davongetragen?<br />lies dich mal in die bedienungsanleitung ein, der hat glaub ich ne extra sicherung für die beleuchtung(gauge)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 mollsen23, 09.12.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    :P das wird tatsächlich viel gesagt bei dem Laden....gottseidank bin ich da bald raus.

    Aber danke für den Tip, ist echt ein warnendes Zeichen wenn einem das schon im Schriftverkehr rausrutscht!
     
  14. raiden

    raiden Guest

    ich kenn das, hab selber zu viel zeit bei dem laden verbracht(9 mons), aber es war eine unnütze erfahrung wert!
     
Thema:

Scheißinnenraumbeleuchtung E10

Die Seite wird geladen...

Scheißinnenraumbeleuchtung E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...