scheiße... mängelkarte.....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von webmaster@yaris-tuning.de, 15.05.2003.

  1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 15.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    So ne scheiße....

    die grünen haben mich mit meiner neon beleuchtung erwischt.... jetzt hab ich ne mängelkarte und muss die unterboden beleuchtung und die wischerdüsen abbauen... :-(
    toll... und die unterbodenbeleuchtung in der stoßstange hab ich erst letztens so schön fest gemacht... jetzt kann ich wieder alles "abreißen".... und die düsen ausbauen mit allen kabeln usw... so ne scheiße... da hätten die mir lieber ne geldbuße geben können... hätte ich besser gefunden... ;-)

    Wie ist das eigentlich mit meinem offenen Lufi.... ???
    soll ich den auch rausnehmen, wenn ich da hin fahre ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 15.05.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich würd ihn raus nehmen - sicher ist sicher!

    hast du keine Geldbuße zusätzlich bekommen? oder Punkte?
    wenn mans nur demontieren muss währe mir das egal, kannst ja am gleichen Tag wieder drauf machen ;)
     
  4. #3 webmaster@yaris-tuning.de, 15.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    nein, keine geldbuße.... hab wohl glück gehabt... ;-)
    muss das ganze nur demontieren und hin fahren... und dann könnte ich es im prinzip wieder alles dran machen... ist ja auch ok so.... hab halt nur keinen bock wieder so lange rumzufummeln... aber....
    wer schön sein will muss leidern.... :rolleyes:
     
  5. #4 Corolla HB E9, 15.05.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    sei froh wenn du es nur runterbauen musst

    aber gib den luffi zur vorsicht raus

    gruss
    pepi
     
  6. #5 Sixpack, 15.05.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    LOL, wenn ich Bulle wäre und dann einen popligen (sorry) Yaris mit unterbodenbeleuchtung sehe, der aussieht wie eine fahrende lasershow, dann würd ich dem auch ne mängelkarte verpassen! :D
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die "ganze Lightshow" durch einen Schalter ausschaltbar ist, muß sie nicht abbgebaut werden.
    Hat mir der TÜV Prüfer auch gesagt!
    Ich würde da mal Nachhaken !!! :]
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    kollegen von mir haben die heute auch angehalten! der hat nen jägermeister-orangenen kadett GSi!!! hatte gruppe N fahrwerk von h&r drin aber natürlich kein tüv und auf die felgen auch nicht! echt scheisse gelaufen! der durfte auch laufen!bei ihm wirds teuer wegen gutachten und so...tut mir richtig leid auch wenn´s opel ist! aber das schlimmste ist die nachschulung weil wegen probezeit! :( ;(
     
  9. #8 webmaster@yaris-tuning.de, 15.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    stimmt dass, das ich die sachen vielleicht nicht abbauen muss ??? wenn alles über einen Schalter läuft ??? wo soll ich da denn am besten hingehen, zum nachfragen ??? also ich hab versucht, schon sowas in der art den bullen zu erklären aber die meinten immer:

    wenn da kein prüfzeichen drauf ist, darf das auch nicht am fahrzeug sein !!!
     
  10. #9 Corollamark, 15.05.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wenn die ganze Mimik (sprich deine Lightshow) beim Einschalten der Zündung ausgeht, dürfte das Ganze kein Problem, bzw erlaubt sein!!!!
    Musste halt nur so hinbasteln (z.B. Relais mit Öffner, sprich wenn am Relais Spg über Zündung vorhanden ist, ist die Lightshow spannungslos). So kann die Polizei eigentlich nix mehr sagen....
    Es ist ja wie gesagt nicht im Straßenverkehr zulässig....
     
  11. #10 Andreas-M, 15.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Eben, nur Schalter is nicht. Es muß gewährleistet sein das die Unterbodenleuchten nur betrieben werden können wenn der Wagen nicht fährt.
    Das heißt im Stand schon, sobald Zündung an dann muß sie ausgehen. Ist doch null Problem. relais zwischen, fertig. Ob da da dann noch ne versteckten schalter reinmachst, um das wieder zu überbrücken mußte selber wissen... :D (und dem TÜV-Onkel ja auch nicht erzählen) ;)
     
  12. #11 webmaster@yaris-tuning.de, 15.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    wie muss ich das genau machen, mit dem relais ???
    also die röhre ist im Moment an der Batterie... und ich hab innen einen schalter wo ich den kontakt unterbechen kann... wie funktioniert das mit dem relais und der zündung ???
    Bitte um genaue beschreibung... dann bau ich das nämlich so um... :]
     
  13. #12 JohnMcClane, 15.05.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ab Wochenende kommt mein KFZ elektriker, da kann ich dir mal nen schaltplan posten...
     
  14. #13 Dragon355, 17.05.2003
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist Unterbodenbeleuchtung im Stand erlaubt ???.
     
  15. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Aber sobald die Zündung an ist, muß das ganze Geleuchte aus sein.
     
  16. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    deswegen muss das ganze aber trozdem noch verkehrssicher angebaut sein. Also nix mit Kabel-wirrwar!

    Gruss JANi
     
  17. Prozac

    Prozac Guest

    Jaja die scheiss Bullen ;)

    Musst aufjedenfall ne Schaltung machen und es darf KEIN Knopf geben der es trotzdem erlaubt die Anlage bei laufendem Motor in Betrieb zu nehmen, ausser du machst dir die Arbeit und versteckst den hinter der vorderen Abdeckung, da kenn ich jemanden der es so gemacht hat ;) :P
     
  18. #17 White Lightning, 18.05.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts aus mit Neonlicht im Innenraum? ?(

    Muß das auch bei eingeschalteter Zündung erlöschen?
     
  19. Prozac

    Prozac Guest

    Nein.....

    Man darf es von aussen NICHT sehen...das ist das einzigste, naja und natürlich darf es nicht zu grell sein...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celica lover, 19.05.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    tja hättest du dir mal die unterbodenbeleuchtung mir E-Zeichen geholt! Die gibts wirklich mit E-zeichen und dürfen somit auch am fhrzeug montiert werden.
    einfach mal bei ebay gucken
     
  22. #20 Dragonlord, 22.05.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Neon Show!!!

    Das mit dem "popeligen",Yaris war nicht so nett!!:evil: Weil jeder ja so seinen eigenen Geschmack haben dürfte!Davon ab. Wir haben rote Standlichter die ja latürnich auch während der Fahrt an sind,bisher "Schwein ",gehabt!!!Auf der Heckablage haben wir auch eine rote Neonröhre installiert,die nur wenn sich die Türen oder der Kofferraum öffnet ,angeht!!!
    Zu dem offenen Luffi,wir haben ihn ohne Wimpernzucken vom TÜV eingetragen bekommen.Sowie den Spoiler wo ich nicht einmal eine ABE oder Festigkeitsgutachten für hatte!!!Habe ihn vom Fachmann anbringen lassen ,Lackieren lassen ,der Spoiler so wollte es der TÜV mußte lediglich geschraubt werden.Ich habe ihn kleben und Schrauben lassen und 1A Lack drauf!Habe Locker 12 cm bis zur Fahrbahn Platz.Das war es was der Tüv sehen wollt!!!!Und das hat RedZoora ohne Miniröckchen hochziehen geschafft!!!!!!!!!Mit ner einfach netten Art,"so wie es in den Wald reinruft so schallt es auch heraus"!!!!!!!! :) Der Pfüfer hat zwar gefragt,warum ich den spoiler eintragen lasse,da habe ich gesagt,das mein freund bei 15-16 Std.LKW fahren am tag einfach nicht die Zeit hat!!!!Das war oki für ihn.Davon ab wo gibt es denn ne Unterbodenbeleuchtung die im Strassenverkehr zugelassen ist???? ?( ?( ?( Das wäre doch mal nicht übel!!!!!

    Gruß RedZoora :] :))
     
Thema:

scheiße... mängelkarte.....

Die Seite wird geladen...

scheiße... mängelkarte..... - Ähnliche Themen

  1. Ich hab ja schon viel kranke Scheisse gesehen... aber das?

    Ich hab ja schon viel kranke Scheisse gesehen... aber das?: Meine Fresse. Wie krank ist dieser Typ??? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/39XG5JY3GDE?wmode=opaque"...
  2. Ach du Scheiße habe es von meiner Mutter erfahren die arbeitet im Krankenhaus Also passt auf!!!!

    Ach du Scheiße habe es von meiner Mutter erfahren die arbeitet im Krankenhaus Also passt auf!!!!: Also kurze Aufklärung es handelt sich um den Süßstoff Aspartam der extreme Genetische Zerstörung und Veränderungen auslöst. Die Nahrungshersteller...
  3. Scheiss auf Supra .. STARLET !!!

    Scheiss auf Supra .. STARLET !!!: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrqv2n2dafu4 :D
  4. "Ach du Scheisse der hat ein Reifen verloren!"

    "Ach du Scheisse der hat ein Reifen verloren!": Klick Da isser abgehoben.
  5. Scheiße, ich hab mich verliebt (MR2 W2)

    Scheiße, ich hab mich verliebt (MR2 W2): In das hier:...