Scheiß Nägel

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Schwarzer Engel, 23.04.2005.

1. #1 Schwarzer Engel, 23.04.2005
    Schwarzer Engel

Schwarzer Engel Mitglied

So hatten uns ja gestern getroffen .

Dachte da schon der Reifen sieht aber Scheiße aus.

Und heut morgen die Trauriege gewissheit .

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

So das heist Zwei neue Reifen in 215/45 ZR 17

Da es leider meine auf dem Markt nicht mehr Gibt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Aha.

4. #3 CRX_ED9, 23.04.2005
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Den Reifen kann man locker reparieren... ;)
    Aber ich würd den dann auf der Hinterachse montieren... :]

5. #4 backpulva, 23.04.2005
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Du meinst hoffentlich beide Teile deines Kommentars nicht ernst?! :wand:wand:wand

#1 tödlicher Leichtsinn
    #2 "Spurführende Achse?" :idee

6. #5 CRX_ED9, 23.04.2005
    CRX_ED9

Tödlicher Leichtsinn... Paperlapapp... Das hält 100%!!!
    Wir machen das in der Bude immer so... ;)
    Ich hab einen meiner Reifen auch so repariert... Keinerlei Probs...
    Ich würd einfach nicht 2 neue Reifen kaufen, wenn mans reparieren kann... Okay, wenn die Reifen eh schon runter waren, dann gehts noch... Aber sonst... 8o

Jaa... Die Hinterachse bildet die Geometrische Fahrachse, welche für den Geradeauslauf des Fahrzeugs ausschlaggebend ist...
    Trotzdem montieren wir die dann immer hinten... :D

7. #6 Schwarzer Engel, 23.04.2005
    Schwarzer Engel

Schwarzer Engel Mitglied

Hallo das sind Reifen für eine Celi Turbo die müssen 230 aushalten.

Habe von Vergölst wie von Reifenspecht und meiner Hauswerkstatt rotes Licht bekommen machen sie nicht..

Würde sie auch gerne Reparieren lassen es sind noch knapp 6 mm Profil da.

Aber es ist wohl besser neue drauf und gut ist.....

8. #7 CRX_ED9, 23.04.2005
    CRX_ED9

Hallo ich bin mit dem reparierten Reifen auch 230 gefahren und das passt... ;)
    Sicher sind neue Reifen besser, da sag ich ja nix Anderes... ;)

Bei nem RS4 reparieren wir auch keine Reifen...
    Aber bei nem normalen Auto, wie ich die Celi auch dazu zähle, machen wir das schon... Und wir hatten noch nie Probs bis jetzt...

9. #8 backpulva, 23.04.2005
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Sorry Mods ich muss nochmal...aber bei so Kommentaren MUSS man einschreiten

:wand :wand :wand :wand

"Normale Autos"...:wand

Reifenplatzer mit Kleinwagen wie Corsa, Fiesta, Ka, Lupo bei 150-180 soll weniger wahrscheinlich und tödlich sein als Reifenplatzer (gerade mit reparierten Reifen) mit "richtigen" "unnormalen" Autos bei >200? Bei beiden Geschwindigkeiten machste als Fahrer nicht mehr viel...:wand

Ich halte von reparierten Reifen genausoviel/wenig wie von runderneuerten.

Find deine Postings hier echt nicht gut.

10. #9 CRX_ED9, 23.04.2005
    CRX_ED9

Ne aber mit nem Lupo fährt man wohl nicht 280 Km/h...
    Mit nem RS4 oder Porsche schon eher...
    Darum wird bei denen auch nix repariert...

Wieviele Reifen sind bei dir schon geplatzt, weil sie repariert wurden??? ?(
    Bei uns noch keiner... Ich bin so rumgefahren und MR2-Psycho hab ich ebenfalls nen SP Sport 9000 repariert... Beide hatten null Probs...

Ich verlasse mich eher auf Erfahrungswerte...
    Reifen platzen meistens weil der Luftruck zu niedrig war...
    Denkst du wir würden die Kunden einfach mit dem Risiko auf die Strasse schicken, dass der Reifen platzt während der Fahrt?

Sorry aber diese Produkte kommen nicht ohne Test auf den Markt...
    Das ist alles geprüft... Zudems auch noch von nem renomierten Hersteller ist... Die verkaufen auch keine Kacke...

Also kauf dir doch immer neue Reifen... Ich mach das nicht nur wegen nem Nagel oder ner Schraube...

11. Matce

Matce Guest

deine Reifen sind die EINZIGE DIREKTE VERBINDUNG ZWISCHEN AUTO UND STRASSE...

würd ICH nie reparieren - auch wenn mich der reifen 250.- kostet... egal... sicherheit geht eindeutig vor! :]

12. #11 EckigesAuge, 23.04.2005
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich schließe mich den anderen an.

NEUE Reifen drauf! Alles andere ist Schwachsinn!
    Mal abgesehen davon, dass dann die Versicherung wahrscheinlich sehr zickig wird oder nicht bezahlt, wenn dann damit ein Unfall geschieht.

13. Dani

Dani Senior Mitglied

Ich verstehe das Problem auch nicht ?(. Habe bei meiner Rina auch ne Schraube eingefangen. Bin dann damit zu einem Reifenhändler gegangen und der hat in mir repariert. Der hat mir dann auch gesagt dass es kein Problem sei solange die Schraube nicht in der Flanke vom Pneu war. Bin damit sorglos nach Italien und wieder zurück gefahren (ca. 3000Km), teilweise mit allem was die Rina hergab.
    Bei uns machen sogar die ganz grossen Pneuhändler (Pneu Egger z.Bsp.) solche Reparaturen...

14. #13 CRX_ED9, 23.04.2005
    CRX_ED9

Ja so ist das... :]

Und die Garagen würden das nicht machen, wenn sie die Kunden dadurch nem hohen Risiko aussetzen würden...
    Aber egal...

Soll jeder machen was er für richtig hält...

15. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

ich hatte ja demletzt ne richtig fette schraube im reifen gehabt und wollt auch am besten gleich neue holen, weil ich bedenken hatte. egal wo ich war, alle ham gemeint: wozu neue?! da kommt ein stopfen rein und gut! Und damals war klar, dass die Reifen vielleicht noch 10Tkm laufen und dann weg kommen...
    das war vor etwa 5Tkm.
    ich fahr größtenteils autobahn und der reifen ist absolut in ordnung verliert keine luft oder macht sonst irgendwelche anzeichen, dass was net passt. und ja, der is hinten drauf. die tage werd ich ihn aber vorholen, weil die hinteren nen guten millimeter mehr haben und ich die reifen jetzt noch runterfahren will...
    Also, da mach ich mir jetzt keine Gedanken. Ich mach mir eher Gedanken bei gebrauchten Reifen, wo ich den Vorbesitzer net kenne. Wie oft hat der ne Bordsteinkante mitgenommen?!

16. #15 king_dingeling, 23.04.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

ich hätte da auch keine bedenken ?(

17. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    wenn das ding in der lauffläche, am besten in der mitte ist: scheiss drauf. kein problem!!

18. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

also ein Reifenhändler weiss was er macht und macht das nicht aus Profit Geilheit meiner zumindest nicht.
    Hab das bei meinem 2er Golf damals machen lassen der Reifen war noch gut in Schuss. Bin dann noch ca. 25000 km mit dem Auto gefahren danach hab ich das Auto verkauft. In dieser Zeit war nichts an den Reifen. Aber die machen das nur wenn es wie gesagt nicht in der Flanke ist und nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeitsklasse.

19. #18 martin@st165, 24.04.2005
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ich wollte auch meine 17er Reparieren lassen.
    Sind ZR Reifen, und da hats geheissen darf er nicht :(

War dann sogar bei einer Firma, die bei solche Schäden die Stelle neu vulkanisiert, nach 2 Minuten hat auch der abgelehnt.

bekamm bei allen die selbe Aussage: Alles über Geschwindigleitsindex T darf nicht repariert werden.

OK, neuen Reifen gekauft.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CRX_ED9, 24.04.2005
    CRX_ED9

Quatsch...
    Wir reparieren Reifen bis Index V... Also 240... Kein Problem...

Und die vielen positiven Erfahrungen hier im Forum sprechen wohl für sich... ;)

Wenn ihr wollt, dann kauft doch neue Reifen...
    Aber dann nicht wieder über zu wenig Geld klagen... :P :D

22. #20 Thomas U., 24.04.2005
    Thomas U.

Thomas U. Mitglied

So jetzt gebe ich meinen Senf dazu, ich weiss beim besten Wlllen nicht, wieso teilweise Leute so empört sind, wenn man Reifen sofern man es kann reparieren lässt.

Dieser Propf geht mit dem Reifen eine feste Verbindung ein. Dort wo das Loch ist bzw. war wird nachher mit diesem Spezialgummi ausgefüllt. So zumindest bei meinem Reifenhändler.

Was auch klar ist, das bei einem wirklich teuren Reifen das vielleicht nicht. Aber das ist eher selten. Und wer Ferrari fährt, zahlt einen neuen Reifen vom Trinkgeld. Aber item.

Obwohl ich die Gefahr eingehe, mit hier Feinde zuschaffen, muss ich sagen, wir fahren alle ganz normale Toyos. Ob man einen Reifen von einer Celi oder von einem Starlet repariert, kommt beim besten Willen nicht darauf an. Das sind ganz normale Auto.

Was mir eigentlich auch nicht einleuchtet, vielleicht liegt es daran das ich Schweizer bin und die Möglichkeit ja nicht habe, volles Rohr zufahren.

Was ist so geil 230 kmh zu fahren? Ausser vielleicht das man damit angeben kann.Es passiert einem genau einen Fehler. Dann kann man ihn vom nächsten Baum abkratzen. Ausnutzen kann man es ja eh nie.
    Versteht mich nicht falsch, Leistung will ich auch, sehr praktisch bei Überholmanöven usw.

Gruss Thomas

Thema:

Scheiß Nägel

Die Seite wird geladen...

Scheiß Nägel - Ähnliche Themen

1. Nagel eingefahren

Nagel eingefahren: Moin ! Hab mir nen Nagel oder sowas ähnliches eingefahren. Lohnt da eine Reparatur oder ist ein neuer Reifen angesagt ? Michelinreifen haben noch...
  2. HKS Turbo Timer Type 0 + Harness für Celica Gt-four NAGEL NEU!!

HKS Turbo Timer Type 0 + Harness für Celica Gt-four NAGEL NEU!!: Verkaufe einen Turbotimer Type 0 von HKS inklusive Harness-Kabel für Die Celica Gt-four! Die Teile sind noch komplett unbenutzt und noch nie...
  3. Ich hab ja schon viel kranke Scheisse gesehen... aber das?

Ich hab ja schon viel kranke Scheisse gesehen... aber das?: Meine Fresse. Wie krank ist dieser Typ??? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/39XG5JY3GDE?wmode=opaque"...
  4. Zwei nägel in 2 reifen

Zwei nägel in 2 reifen: Hallo zusammen, Ich weis nicht ob ich mich in was hineinsteigere, aber ich habe vor etwa 2 monaten 4 neue ventile für meinen avensis bekommen (...
  5. Ach du Scheiße habe es von meiner Mutter erfahren die arbeitet im Krankenhaus Also passt auf!!!!

Ach du Scheiße habe es von meiner Mutter erfahren die arbeitet im Krankenhaus Also passt auf!!!!: Also kurze Aufklärung es handelt sich um den Süßstoff Aspartam der extreme Genetische Zerstörung und Veränderungen auslöst. Die Nahrungshersteller...