scheiß jugend

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von zero, 18.05.2008.

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar ned wircklich zum lachen aber extrem hart

    Klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 18.05.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    der gehört geschlagen, aber richtig!

    die eigene mutter :(
     
  4. #3 yaris-power, 18.05.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ach du schei.. :( finde es krass dass die einfach so rumstehen und weiter filmen wenn du Mutter so angegriffen wird...
    Zum lachen ist so etwas echt nich mehr, Knast bringt ihm doch auch nichts...
    Man solte ihn irgendwo iner Wüste rauslassen wo er nichts mehr hat :( :( :(
     
  5. #4 Thunderball, 18.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Straflager in Sibirien. 8)
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Finde das sehr irritierend, daß das mit den Film- und Reporttätigkeiten so wunderbar harmoniert.
    Und solche Sender fingieren eh gerne mal komplette Berichte; ist belegt.
     
  7. #6 JapanKombi, 18.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es eher krass das sowas in den Medien breitgetreten wird.
    Der Typ denkt jetzt nämlich :
    "Wie geil ich bin im Fernsehn"
    Bei solchen Menschen hilft nich mehr viel. :( :( :( :(
    Macht mich echt wütend:§$% :§$% :§$% :§$%
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    so nen Fall würd ich am liebsten erst blau schlagen und dann ab in den Jugendknast schicken. Sorry für so eine primitive Antwort aber wer seine eigene Mutter körperlich so angeht der muss am eigenen Leib mal erfahren wie sich das anfühlt so verletzt zu werden.
     
  9. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    den würd ich gerne mal verprügeln
    :]

    also echt ey :(
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.085
    Zustimmungen:
    111
    Falls es nicht gestellt ist:

    So Fälle gibts zig, nur werden die nicht bei RTL verwurstet.

    Der Döspaddel wird doch geradezu dazu aufgefordert, vor der Kamera richtig den Wilden zu machen, denn das wollen die Zuschauer sehen.


    Falls es gestellt ist:

    Kenn nen Fall, wo in nem anderen Forum von ner Frau berichtet wird, dass sie gut für ne "Rolle" als dummes Model in ner als Reportage aufgemachten Sendung bei RTL bezahlt wurde.


    Wird zum Glück niemand gezwungen, sich son Mist, noch dazu unterbrochen durch Werbung, anzusehen. ;)
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja ein kumpel von mir bekommt gut geld um als talkshow gast zu verschiedenen themen aufzutreten!!war auch schon bei der kalwas und der komischen rtl richterin
     
  12. #11 JapanKombi, 19.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Nach näherm ansehen des betrages muss ich sagen :
    Wie der Vater so der Sohn .
    Sorry aber woher soll er es den haben ? Ich hab oft Menschen kennengelernt die ihre Atitüden vererbt gekriegt haben .
    Und wenn sowas dann auch noch ins Fernsehn darf um da mal so richtig aufzudrehn na dann wird die chance natürlich genutzt .
     
  13. #12 JapanKombi, 19.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Is euch eigentlich mal aufgefallen das er und die Mutter während des ganzen Beitrags son Grinsen im Gesicht haben.
     
  14. timber

    timber Guest

    assitv
     
  15. #14 JapanKombi, 19.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0

    Hast recht !
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 kamiKATZE20o5, 19.05.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    schick den mal hier vorbei...

    was ich aber zum lachen foinde is: WARUM bekommt Katja Burkard immer die Anmoderationen mit sooo vielen schönen Wörtern mit "s"
     
  18. #16 Christian RA40XT, 19.05.2008
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Noch nie "Das Leben des Brian" gesehen???...Pursche :-)
     
Thema:

scheiß jugend

Die Seite wird geladen...

scheiß jugend - Ähnliche Themen

  1. Ich hab ja schon viel kranke Scheisse gesehen... aber das?

    Ich hab ja schon viel kranke Scheisse gesehen... aber das?: Meine Fresse. Wie krank ist dieser Typ??? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/39XG5JY3GDE?wmode=opaque"...
  2. Unsere Jugend...

    Unsere Jugend...: Krass gemacht: http://www.chilloutzone.net/video/is-tropical-the-greeks.html
  3. Ach du Scheiße habe es von meiner Mutter erfahren die arbeitet im Krankenhaus Also passt auf!!!!

    Ach du Scheiße habe es von meiner Mutter erfahren die arbeitet im Krankenhaus Also passt auf!!!!: Also kurze Aufklärung es handelt sich um den Süßstoff Aspartam der extreme Genetische Zerstörung und Veränderungen auslöst. Die Nahrungshersteller...
  4. Scheiss auf Supra .. STARLET !!!

    Scheiss auf Supra .. STARLET !!!: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrqv2n2dafu4 :D
  5. "Ach du Scheisse der hat ein Reifen verloren!"

    "Ach du Scheisse der hat ein Reifen verloren!": Klick Da isser abgehoben.