Scheinwerferwaschanlage für Avensis

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage für Avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich möchte gerne die Original-Scheinwerferwaschanlage bei meinen Avensis nachrüsten. Weiß jemand die Preise bzw. Teilenummern? Danke

  1. #1 stefanh71, 02.04.2003
    stefanh71

    stefanh71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne die Original-Scheinwerferwaschanlage bei meinen Avensis nachrüsten. Weiß jemand die Preise bzw. Teilenummern?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 02.04.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ich weiss es nicht.

    Da musste am Besten mal den weg zum Händler antreten. Wenn er sagt gibbet net für Avensis sag ihm einfach "DIE GIBBET WOHL!"

    In Österreich hatte es der SOL serienmäßig. Er muss nur mal genau suchen dann.

    Aber billig wird es dann defintiv nicht. Du brächtest dann eventuell nen neuen Wasserbehälter mit Pumpen und dann die ganze Technik dazu. Ob sich die Investition wirklich lohnt ist fraglich.

    Aber eine feine Sache sind die Wischer allemal.

    cYa
     
  4. #3 SilverVensis, 03.04.2003
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Sind doch keine Wischer ?(

    Aber Smartie hat recht. Bei uns gabs die Serie bei SOL. Naja ich weiß die Preise und Teilenummern auch nicht aber ich kann mich erinnern, daß das schon mal jemand gefragt hat.
    Sind wir da nicht insgesamt um die 500-600 Euros gekommen?
     
  5. #4 Smartie-21, 03.04.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Gut! Mittlweile sind es Hochdruckreinigungsanlagen. Bei meinem alten Auto von 1991 waren es noch Wischer. :]

    cYa
     
  6. #5 SilverVensis, 04.04.2003
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ach so hast es gemeint. Alles klar:tup
     
Thema:

Scheinwerferwaschanlage für Avensis

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage für Avensis - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...