Scheinwerferwaschanlage bei der Supra MKii Sonderausstattung?

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage bei der Supra MKii Sonderausstattung? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ist die Scheinwerferwaschanlage bei der Supra MKiii Sonderausstattung? Bei mir läßt sich der Knop nämlich nicht reindrücken, sieht fast aus wie...

1. Penner

Penner Guest

Ist die Scheinwerferwaschanlage bei der Supra MKiii Sonderausstattung? Bei mir läßt sich der Knop nämlich nicht reindrücken, sieht fast aus wie eine Plastikabdeckung.

Thx<br />MFG Penner

2. Anzeige

3. #2 needforsupra, 22.05.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

ich müßte das jetzt auch erst nachlesen, aber wenn du die Düsen vorne hast ist auch die Anlage drinn und soweit ich mich entsinnen kann sind überall Düsen drinn...

Schalter ausbauen, Kabel kurzschließen ;)

Ciao, Freddy

4. #3 Black Devil, 23.05.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

so ganz "Serie" ist das nicht - HaseHase hat diese Düsen bei seinem US-Modell nicht...

CU

5. #4 CyberBob, 23.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

US ist vieles anders als bei den deutschen modelen... :)

wie schon weiter oben: sind düsen zu sehen, dann auch der rest dabei...

übrigens sind gleich nach den düsen je ein rückstauventil drin... diese sind gern dicht...<br />also gumminase ausbauen, ventile raus und neue schläuche direkt anschliessen... geht genausogut... aber nicht testen wenn einer in der nähe der düsen steht, außer ihm ist zu warm :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferwaschanlage bei der Supra MKii Sonderausstattung?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage bei der Supra MKii Sonderausstattung? - Ähnliche Themen

1. Supra mk4 Bpu Boostcrontoller

Supra mk4 Bpu Boostcrontoller: Hallo zusammen ,ich fahre einen Supra Mk4 Automatik Twin Turbo EU .Habe den Kompletten Bpu umbau gemacht und haben den aktuellen Greddy...
  2. Toyota Supra Fahrertüre

Toyota Supra Fahrertüre: Ich biete eine Fahrertüre für einen Toyota Supra. Die Türe ist aus einem Modell von 1994. Sie hat ein paar Kratzer aber keinen Rost oder...
  3. Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3

Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-6jx15-toyota-celica-supra-ma61starlet-corolla-4x114-3/1241516210-223-4514 Preis ist...
  4. Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2

Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis...
  5. Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!

Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11385784/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden