scheinwerferverstellmotor so teuer??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von horstus0_0, 27.03.2006.

1. #1 horstus0_0, 27.03.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

hi,

kann es möglich sein, dass ein einfacher scheinwerferverstellmotor 175€ kostet?
    ich wäre fast umgekippt beim toyodealer...

kann es sein, dass er einfach die falsche teilenummer eingegeben hat?

ich suche nämlich den preis für den verstellmotor der scheinwerfer des Camry facelifts bj. 2000

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Ersatzteile sind bei Toyota teuer. Zur Überprüfung einfach nen anderen Händler anrufen.

4. #3 horstus0_0, 27.03.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

ja is mir klar...aber doch nicht so extrem teuer...ich mein das ding is grad mal 5X10 cm groß oder so...

... ach das problem is dem händler das am telefon klar zu machen mit der faceliift variante...da is nochnichmal das computerprogramm vernünftig gegliedert...wir haben da heute ne halbe stunde gesucht...weil dieser händler auch nich so richtig wusste...und der nächste dealer liegt 80 km entfernt

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Moin...

komischer händler... ich brauch nur deine fgst nr und dann hab ich dir in 2 min gesagt, was das ding kostet...
    wegen dem anderem händler, du solls ja auch nur anrufen und wg preis nachfragen, kaufen kannst dann ja immer noch...

Mfg

6. #5 horstus0_0, 28.03.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

genau da liegt ja das problem...ich möchte ja nicht den verstellmotor von meinem auto haben...der is ja heil...ich möchte den verstellmotor für das faceliftmodell...und von denne bekommt man nich so leicht ne fahrgestellnummer, da es die camrymodelle von 2000-2001 nur sehr sehr sellten gibt...in unserer stadt und umgebung gibt es nur genau 3 zugelassene camrymodelle von der vorfaceliftversion (einer davon ist meiner) und von der facelift version gibt es nicht einen!

also wer die möglichkeit hat nach dem preis für den Scheinwerferverstellmotor für den TOYOTA CAMRY 2.2 Baujahr 2000-2001 rauszusuchen, könnte dies ja bitte bitte für mich machen. Es ist der Verstellmotor für die Klarglasdoppelscheinwerfer des Facelifts! Ich danke euch schonmal dafür!

7. Hardy

Hardy Guest

Ist das wirklich ein 2.2? Meinst Du nicht den neuen Camry, also den komplett neuen, aktuellen? Der steht bei mir ab 2001 im EPC.
    Und wie soll dieser Motor offiziell heißen? Ich finde den nämlich gar nicht.

8. #7 horstus0_0, 28.03.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

ja da lag auch das problemchen des ersatzteilverkäufers...das is nämlich n totales durcheinander im epc mit den camrys...

...hmm also es ist der kantige camry, wie ihn dani auch hatte, von der generation 96 bis 01. es gibt dort aber ab 2000 bis 2001 ein facelift von. dieses facelift hat dann klarglasdoppelscheinwerfer...der nonfacelift hat einfache h4-scheinwerfer.diesen hab ich.
    ich suche jetzt aber den preis für den verstellmotor der faceliftversion.

bzw. wäre es auch gut, wenn ich wüsste ob die bestellnummer eventuell sogar die gleiche ist, wie die von dem vorfaceliftmotor...denn dann brauch ich mir ja den nicht zu kaufen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

Hardy Guest

Da steht der Klarglasl bei Typ A zusammen mit dem normalen, und bei Typ B dann nochmal nur der Klarglas. Ich gehe also mal davon aus, daß Typ B der Klarglas ist.
    Der EPC sagt dieses, wo auch wieder Überschneidungen sind:

Stellmotor links:
    81144-33020 für 9908-0109
    81144-33010 für 9608-9908

Stellmotor rechts:
    81143-33020 für 9908-0109
    81143-33010 für 9608-9908

Kostet ca. 156,31 netto pro Stück.

11. #9 horstus0_0, 29.03.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

das is natürlich ganz schön heftig...nur für den verstellmotor allein 156 €...ohgott!

naja da muss ich mal schaun ob da nich irgendwie auch anders geht...ich bekomm das epc bei mir ja leider nich so richtig zum laufn...ich glaub du hattest mir ja schonmal noch ne version geschickt in nem anderen thread.aber den camry hab ich da nich mit bei gehabt...

gibt es zufällig noch nen anderen scheinwerfer für den vorfacelift, der dann aber klarglas hat?

Thema:

scheinwerferverstellmotor so teuer??

Die Seite wird geladen...

scheinwerferverstellmotor so teuer?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?

Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?: Moin, ich bin grad dabei mir einen neuen gebrauchten Toyota zu ergattern weil mein derzeitiger Toyota Corolle E9 ( fast 28 Jahre Alt) anfängt...
  2. Gt86 mit allem was gut und teuer ist

Gt86 mit allem was gut und teuer ist: Verkaufe meinen Gt86, zwei Sommer gefahren, im Winter durfte er immer schlafen Verbaute Teile: Steht alles in der eBay Anzeige Link
  3. Celica TS T23 zu teuer?

Celica TS T23 zu teuer?: Hallo, also erstmal muss ich sagen ich bin echt hoch zufrieden mit meiner Celica TS ich möchte sie nie wieder weggeben :love So jetzt zum...
  4. Zylinderkopfdichtung kaputt glaub ich, ist das teuer?

Zylinderkopfdichtung kaputt glaub ich, ist das teuer?: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 12 Jahre alten Toyota Yaris und eigentlich leistet der mir treue Dienste. Nun hab ich neulich einmal einen...
  5. Waschmaschine per Spedition? Teuer?

Waschmaschine per Spedition? Teuer?: Strecke ca. 350km. Was kostet das wohl? Hat eine ne Ahnung?