Scheinwerferspritzanlage celica t 20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schdriezie, 30.09.2004.

1. #1 Schdriezie, 30.09.2004
    Schdriezie

Schdriezie Mitglied

Sersn!!

Ich wollte mal fragen, wie ich bei meiner Celi T20 eine Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten kann??

Ebenso wie teuer mich die Teile kommen würden und ob es da von Toyota schon solche Nachrüstkits gibt???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 30.09.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    der scheiss bringt dir doch nix ?( also ich würd mein geld lieber in was sinnvolleres investieren;)

4. #3 Slowrider, 30.09.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    anfang 05 ist meine faceliftfront inklusive weissen blinkern, NSW und scheinwerfer-waschanlage zu verkaufen ;)

5. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

mich würde eher das Gegenteil interessieren... wie teuer ist es die Scheisse zu entfernen. Ich kann mir echt nicht vorstellen wozu man diese Teils im normalen Strassengebrauch benützen soll.

6. #5 Slowrider, 01.10.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wahrscheinlich ziemlich teuer, weil die schnauze aus kunstoff ist und nicht aus blech.
    vorallem müsste man die ganze schnauze neu lackieren, da man nirgens sinnvoll ausspritzen kann.
    also gehen tuts schon, über die kante aber es ist dann einfach nicht so wie es sollte.
    also wenn man über der gante ausspritzt, dann wird es trotzdem um die 500sfr. kosten.
    schnauze muss ja demontiert werden zum den "grümpel" enfernen.

Thema:

Scheinwerferspritzanlage celica t 20

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferspritzanlage celica t 20 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...