scheinwerferlampen tauschen

Diskutiere scheinwerferlampen tauschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; halöchen, und zwar hab ich folgendes problem. ich würde gerne meinen scheinwertferlampen umrüsten auf die philips night guide, aber ich weis...

  1. #1 Corolla Leo, 17.02.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    halöchen, und zwar hab ich folgendes problem.

    ich würde gerne meinen scheinwertferlampen umrüsten auf die philips night guide, aber ich weis nicht wie ich die alten raus bekommen soll.

    ich fahre einen corolla e11 fließheck baujahr 1998

    ein foto mit beschreibung oder so währe nicht schlecht.

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 17.02.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Wenn du in die Anleitung bzw ins handbuch deines Toyotas schaust findest du die Lösung. Is da eigentlich drin beschrieben.
     
  4. #3 alex_tte, 17.02.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    du must die Scheinwerfer am besten herausbauen, da es sonst eine Fummelarbeit wird.
    Dazu must du die 2 Schrauben am Scheinwerfer herausdrehen und die eine Schraube zwischen Blinker und Scheinwerfer. dann den Blinker herausnehmen
    und danach die Scheinwerfer....fertig
     
  5. #4 *Black Devil*, 17.02.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Geht eigentlich auch ohne Ausbauen..... mach ich immer....

    Auf der Beifahrerseite gehts ganz gut.

    Auf der Fahrer seite würde ich einfach die Batteriebefestigungen lösen und sie so weit, wie möglich, auf die Seite schieben.....

    Ausbauen der Scheinwerfer ist blödsin....normal.
     
  6. #5 Ebeneezer, 17.02.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja... auf der Beifahrerseite kann man um besser ran zu kommen, evtl noch das ABS-Relais und den Wischwasserbehälter zur Seite legen... und ne Taschenlampe ist auch nicht verkehrt....

    Batterie ausbauen macht die Sache links auf jeden Fall sehr einfach....
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wozu umständlich ?

    Grade beim E11 VFL ist der scheinwerfer so was von schnell draussen :rolleyes:
     
  8. #7 Corolla Leo, 18.02.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ins handbuch hätte ich ja geschaut, wenn ich eins hätte.

    danke für die schnellen antworten. werd schauen welche die beste lösung ist, auf fummeln hab ich keine lust.

    grüssle
     
  9. #8 Energy_Master, 18.02.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    OK, sorry wusste nich ,dass du kein Handbuch hast.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Lösung ist, das ganze Ding herauszunehmen, was nicht mal eine Minute dauert

    Mfg
     
  12. #10 Corolla Leo, 19.02.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann bedanke ich mich für die zahlreichen u8nd schnellen antworten.


    ist en super forum hier. fettes lob
     
Thema:

scheinwerferlampen tauschen

Die Seite wird geladen...

scheinwerferlampen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

    Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo