scheinwerferlampen tauschen

Diskutiere scheinwerferlampen tauschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; halöchen, und zwar hab ich folgendes problem. ich würde gerne meinen scheinwertferlampen umrüsten auf die philips night guide, aber ich weis...

  1. #1 Corolla Leo, 17.02.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    halöchen, und zwar hab ich folgendes problem.

    ich würde gerne meinen scheinwertferlampen umrüsten auf die philips night guide, aber ich weis nicht wie ich die alten raus bekommen soll.

    ich fahre einen corolla e11 fließheck baujahr 1998

    ein foto mit beschreibung oder so währe nicht schlecht.

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 17.02.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du in die Anleitung bzw ins handbuch deines Toyotas schaust findest du die Lösung. Is da eigentlich drin beschrieben.
     
  4. #3 alex_tte, 17.02.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    du must die Scheinwerfer am besten herausbauen, da es sonst eine Fummelarbeit wird.
    Dazu must du die 2 Schrauben am Scheinwerfer herausdrehen und die eine Schraube zwischen Blinker und Scheinwerfer. dann den Blinker herausnehmen
    und danach die Scheinwerfer....fertig
     
  5. #4 *Black Devil*, 17.02.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Geht eigentlich auch ohne Ausbauen..... mach ich immer....

    Auf der Beifahrerseite gehts ganz gut.

    Auf der Fahrer seite würde ich einfach die Batteriebefestigungen lösen und sie so weit, wie möglich, auf die Seite schieben.....

    Ausbauen der Scheinwerfer ist blödsin....normal.
     
  6. #5 Ebeneezer, 17.02.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja... auf der Beifahrerseite kann man um besser ran zu kommen, evtl noch das ABS-Relais und den Wischwasserbehälter zur Seite legen... und ne Taschenlampe ist auch nicht verkehrt....

    Batterie ausbauen macht die Sache links auf jeden Fall sehr einfach....
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wozu umständlich ?

    Grade beim E11 VFL ist der scheinwerfer so was von schnell draussen :rolleyes:
     
  8. #7 Corolla Leo, 18.02.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ins handbuch hätte ich ja geschaut, wenn ich eins hätte.

    danke für die schnellen antworten. werd schauen welche die beste lösung ist, auf fummeln hab ich keine lust.

    grüssle
     
  9. #8 Energy_Master, 18.02.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    OK, sorry wusste nich ,dass du kein Handbuch hast.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Lösung ist, das ganze Ding herauszunehmen, was nicht mal eine Minute dauert

    Mfg
     
  12. #10 Corolla Leo, 19.02.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann bedanke ich mich für die zahlreichen u8nd schnellen antworten.


    ist en super forum hier. fettes lob
     
Thema:

scheinwerferlampen tauschen

Die Seite wird geladen...

scheinwerferlampen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...