Scheinwerferlampen...Preis O.K?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Carinator, 22.01.2004.

1. #1 Carinator, 22.01.2004
    Carinator

Carinator Guest

Habe mit eben zwei neue Scheinwerferlampen kaufen müssen, da mir auf der rechten Seite das Abblendlicht durchgebrannt ist.
    Der Toyotahändler meines vertrauens hat mir zwei Osram Silverstar H4-Lampen für 17,90€ verkauft. Geht der Preis in Ordnung und sind die Lampen gut?
    Ich empfinde sie als heller.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 22.01.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

die lampen sollen gut sein und der preis ist auch angemessen

4. #3 horstus0_0, 24.01.2004
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

preis ist meines erachtens unterm normalpreis. sind wirklich heller. hatte sie auch. habe jetzt philps vision plus sind deutlich heller als osram

5. #4 Sunnyman1982, 24.01.2004
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

ich habe miir Phillips Vision Plus 50 gekauft. für 17,90.-
    Im zubehör laden.

6. #5 Speedsta, 26.01.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ja der preis ist normal (für euch... den schweizer preis wollt ihr gar nich wissen :D )

osram silverstar und philips vision plus sind das beste wasde legal bekommen kannst ;)

Thema:

Scheinwerferlampen...Preis O.K?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferlampen...Preis O.K? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...
  4. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...
  5. Celica T18 STi Neuer Preis

Celica T18 STi Neuer Preis: s. hier: http://www.toyota-forum.de/threads/celica-t18-sti.167990/ Man darf ja seine Eigenen Beiträge nicht mehr editieren... Neuer Preis 1100€...