ScheinwerferLAMPE Flasch eingebaut?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von liloto, 09.09.2012.

  1. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey, kann man eine Lampe verkehrt einbauen, also das nicht der lichtkegel nach unten zur straße geht, sondern rauf in den himmel? kann man sagen?

    LG Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    können schon, aber die lampen haben alle so nen nippel dran damit man sie nur in eine richtung einbauen kann.
    kontrollier das nochmal und ob auch der bügel richtig zu ist
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja, man kann es durchaus verdrehen.
    Welcher Lampentyp?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Dafür muß man die Lampe nicht mal verdrehen. Reicht schon aus daß die Lampe nicht richtig, sondern verkantet in der Aufnahme sitzt damit der Lichtkegel sonstwohin strahlt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ScheinwerferLAMPE Flasch eingebaut?

Die Seite wird geladen...

ScheinwerferLAMPE Flasch eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut)

    wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut): suche jemanden der mit meine wegfahrsperre ausbaut habe nur noch nen ersatzschlüssel ohne den chip und damit springt der wagen nicht an die...
  2. Pedalbox von DTE-Systems im Auris D-CAT eingebaut

    Pedalbox von DTE-Systems im Auris D-CAT eingebaut: Hallo, was habe ich alles an "Klugscheißer"-Meinungen zum Pedaltuning lesen müssen. Von Fahrenlernen bis zum einfachen Durchdrücken des...
  3. Gewindefahrwerk eingebaut , lautes nerviges knarxen und knacken im innenraum

    Gewindefahrwerk eingebaut , lautes nerviges knarxen und knacken im innenraum: Hallo habe mir im April ein Gewindefahrwerk einbauen lassen in meinem E12 , fahrwerk ist top ( schön tief eingestellt , sieht auch gut aus und...
  4. Feder für die Scheinwerferlampe

    Feder für die Scheinwerferlampe: Hallo, mir ist beim Wechsel der Scheinwerferlampe ein Mißgeschick passiert, daß mir die Feder, die die Lampe festhält, außeinander gebrochten...
  5. EUROLITE (H3, H7, HB4) Scheinwerferlampen!

    EUROLITE (H3, H7, HB4) Scheinwerferlampen!: hab noch ein paar Sätze Nagelneue Eurolite Lämpli's herumliegen, bei Interesse einfach mal an mich ---> teile.toyota@gmx.at 3 x EUROLITE FUSION...