Scheinwerferlampe erneuern

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von BlauerE-Elfer, 17.09.2005.

  1. #1 BlauerE-Elfer, 17.09.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Huhu!

    Mal ne kurze Frage. Bei meinem E11 Facelift hab ich neue Abblendlichtlampen reingeschraubt. Was mir auffiel: Die rechte Seite, dort zeigt der Lampenfuß mit dem Stecker senkrecht nach unten wenn er in der Fassung eingeschraubt ist. Bei der linken Seite zeigt der Fuß mit Stecker schräg nach links. Ist das normal? Haben die unterschiedlich versetzte Montagefassungen? Lampen sind aber beide fest. Hab nicht auf die Ursprungsstellung geachtet. Will nur sicher sein, das sie richtig drin sind. Wackeln tut ja nichts.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferlampe erneuern

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferlampe erneuern - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung vom Paseo erneuern

    Bremsleitung vom Paseo erneuern: Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...
  2. Kurbelwellensimmerring erneuern

    Kurbelwellensimmerring erneuern: Hallo, bin neu im forum. Wollte mal fragen ob es ein großes Problem ist, den Ks am 1.6 16v vvti zu erneuern. Bitte wenn möglich die Antwort mit...
  3. Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff"

    Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff": Hallo, ein Marder hat sich über meinen Motorraum hergemacht und ein Zündkabel durchgefressen. Beim Ersatzteilhändler gabs nur komplette Sätze...
  4. ZKD bei der T18 erneuern

    ZKD bei der T18 erneuern: Hallo, wie oben schon beschrieben wechsel ich die ZKD... Ich bin schon wieder beim zusammen bauen aber komme nicht weiter;(;(;( die Firma die den...
  5. Bremssättel erneuern, Original oder Überarbeitet?

    Bremssättel erneuern, Original oder Überarbeitet?: Hallo Jungs, Meine Bremsanlage nervt mich immer noch ein wenig, und da dachte ich mir, lieber gleich Nägel mit Köpfen und beide Bremssättel...