Scheinwerferfolie Gelb

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Saaris, 19.06.2012.

1. Saaris

Saaris Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300
    Hallo,

biete euch hier 2 Folien a 20x28cm an. Habe mir die Folie bestellt, mich dann aber doch dagegen entschieden diese anzukleben. Folien sind neu. Farbe ist GELB.
    Anbei noch der Amazon-Link

Preis: 10 + Versand Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferfolie Gelb

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferfolie Gelb - Ähnliche Themen

1. Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?

Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?: Hallo zusammen, es ist Freitag und die Werkstatt geschlossen. :-/ Problem: Mein Yaris BJ 2015, im Jan. 2016 gekauft, 4700 km runter hat in den...
  2. Fahrwerk Eibach/ Koni gelb für T18

Fahrwerk Eibach/ Koni gelb für T18: Biete an: Federbeine vorne/hinten komplett mit Eibach Federn (-30mm, Gutachten dabei); gelben Konis (30tkm Laufleistung) und guten Domlagern...
  3. LED Strassenräumer Strobo Dashlight rot/blau oder orange-gelb

LED Strassenräumer Strobo Dashlight rot/blau oder orange-gelb: Die mit 8 Hochleistungs-LEDs bestückte Warnleuchte verfügt über 
eine sehr geringe Stromaufnahme und eignet sich ideal für verdeckte 
Einsätze...
  4. ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu

ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/adac-chefredakteur-ramstetter-tritt-wegen-manipulation-zurueck-a-944304.html immerhin wirds nicht einfach...
  5. Corolla E10 verliert gelbe Flüssigkeit

Corolla E10 verliert gelbe Flüssigkeit: Hallo, nach dem ersten Schnee in diesem Jahr hat sich mein Corolla e10 scheinbar eine Erkältung zugezogen. Denn seit diesem Ereignis verliert er...