Scheinwerfereinstellung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Julian, 03.11.2008.

  1. Julian

    Julian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey,Leute.Habe mal ne frage,weis jemand,wie man beim corolla e11 die scheinwerferhöhe einstellt?welches rädchen ist das?
    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digga

    Digga Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    SOlly
    in der mittelkonsole neben der handbremse is so n kleines rädchen

    Gruß
    Digga
     
  4. #3 jg-tech, 05.11.2008
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ... im Moment gibt es wieder wie jedes Jahr im Herbst die kostenlose Lichttest-Aktion in jeder Werkstatt.
    Fahr am besten mal bei einer (Vertrags-, freie-, ATU, PIT-Stop, Bosch-Dienst etc.) vorbei und lass es mit den optisch/elektronischen Geräten richtig einstellen. Da wirst Du und vorallem alle Dir entgegenkommenden mehr freude dran haben, als wenn man da selbst dran "verschraubt". :]
     
  5. Julian

    Julian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    danke,aber ich meinte eigentlich,wie man das direkt am scheinwerfer macht.
     
  6. #5 Energy_Master, 08.11.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Irgendwo am Lampengehäuse ist ne Kreuzschlitz-Schraube zum verstellen.
     
Thema:

Scheinwerfereinstellung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfereinstellung - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfereinstellung T22

    Scheinwerfereinstellung T22: Hallo zusammen, hatte am Freitag meinen Avensis zur Durchsicht und hab die gebeten die Scheinwerfer neu einzustellen (hatte die Birnen von...
  2. Scheinwerfereinstellung

    Scheinwerfereinstellung: Hallo, ich habe eine Birne vom Hauptscheinwerfer gewechselt. Jetzt steht dieser etwas höher, sehe ich im Garagentor. Wie kann ich ihn runter...
  3. Scheinwerfereinstellung bei T18

    Scheinwerfereinstellung bei T18: Mein rechter Scheinwerfer ist wohl etwas zu tief eingebaut, d.h. er schließt im geschlossenen Zustand nicht mit dem Kotflügel ab. Wo kann man das...