Scheinwerfereinstellung T22

Diskutiere Scheinwerfereinstellung T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hatte am Freitag meinen Avensis zur Durchsicht und hab die gebeten die Scheinwerfer neu einzustellen (hatte die Birnen von...

  1. Updike

    Updike Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hatte am Freitag meinen Avensis zur Durchsicht und hab die gebeten die Scheinwerfer neu einzustellen (hatte die Birnen von Speedsta vorher reingemacht). Abblendlicht wunderbar aber Fernlicht strahlt nur nen halben Meter vors Auto, direkt auf die Straße. :(
    Muss man das Fernlicht gesondert einstellen? War bis jetzt der Meinung, dass wenn man das Abblendlicht einstellt, das Fernlicht mit eingestellt ist. ?( Oder hab ich beim Einbau was falsch gemacht? ?(

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 05.02.2007
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    solltest mal die H7 Lampen richtig in die Fassung setzten. Es ist so bei mir war genau so ein Sch... Bei einsetzten der Birnen solltest die Fassung solange drehen bis du leichtes einrasten fühlst. Dann klapp die Metallstrebe zu und verkabele alles wieder, sollte eigentlich gehen!
     
  4. Updike

    Updike Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok, werd ich nochmal danach schauen.

    Aber das hätten die Dropse bei der Durchsicht doch sehen können, besonders wenn man sie expliziet auf das Problem hinweißt. :(
     
  5. #4 Spector, 05.02.2007
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    selbst ist der Mann..
     
  6. #5 bigbigj, 05.02.2007
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    leuchten denn beide Fernlichter direkt vors Auto?
    wenn ja, dann muss das ja falsch eingestellt worden sein ;)

    wenn nicht, dann ist wohl wirklich eine H7 Lampe nicht richtig in der Fassung (genau aus dem Grund bau ich den Scheinwerfer gleich aus :D)
    hab mir beim ersten Lampenwechsel da einen abgekämpft mit meinen kleinen Händchen und dem mikrigen Platz hinterm Scheinwerfer

    Aber selbst wenn du die Lampe leicht verdreht eingebaut hast, hätte das auffallen müssen beim Lampeneinstellen...
     
  7. Updike

    Updike Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    yep die leuchten beide unmittelbar vors auto. unterstützen quasi die beiden nebler noch mit ;)

    bin gestern noch nicht dazu gekommen nach dem richitgen sitz zu schauen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfereinstellung T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t22 scheinwerfer einstellen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfereinstellung T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...