Scheinwerfereinstellung T22

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Updike, 05.02.2007.

1. Updike

Updike Mitglied

Hallo zusammen,

hatte am Freitag meinen Avensis zur Durchsicht und hab die gebeten die Scheinwerfer neu einzustellen (hatte die Birnen von Speedsta vorher reingemacht). Abblendlicht wunderbar aber Fernlicht strahlt nur nen halben Meter vors Auto, direkt auf die Straße. :(
    Muss man das Fernlicht gesondert einstellen? War bis jetzt der Meinung, dass wenn man das Abblendlicht einstellt, das Fernlicht mit eingestellt ist. ?( Oder hab ich beim Einbau was falsch gemacht? ?(

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 05.02.2007
    Spector

Spector Junior Mitglied

solltest mal die H7 Lampen richtig in die Fassung setzten. Es ist so bei mir war genau so ein Sch... Bei einsetzten der Birnen solltest die Fassung solange drehen bis du leichtes einrasten fühlst. Dann klapp die Metallstrebe zu und verkabele alles wieder, sollte eigentlich gehen!

4. Updike

Updike Mitglied

Ah, ok, werd ich nochmal danach schauen.

Aber das hätten die Dropse bei der Durchsicht doch sehen können, besonders wenn man sie expliziet auf das Problem hinweißt. :(

5. #4 Spector, 05.02.2007
    Spector

Spector Junior Mitglied

selbst ist der Mann..

6. #5 bigbigj, 05.02.2007
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    leuchten denn beide Fernlichter direkt vors Auto?
    wenn ja, dann muss das ja falsch eingestellt worden sein ;)

wenn nicht, dann ist wohl wirklich eine H7 Lampe nicht richtig in der Fassung (genau aus dem Grund bau ich den Scheinwerfer gleich aus :D)
    hab mir beim ersten Lampenwechsel da einen abgekämpft mit meinen kleinen Händchen und dem mikrigen Platz hinterm Scheinwerfer

Aber selbst wenn du die Lampe leicht verdreht eingebaut hast, hätte das auffallen müssen beim Lampeneinstellen...

7. Updike

Updike Mitglied

yep die leuchten beide unmittelbar vors auto. unterstützen quasi die beiden nebler noch mit ;)

bin gestern noch nicht dazu gekommen nach dem richitgen sitz zu schauen...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfereinstellung T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t22 scheinwerfer einstellen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfereinstellung T22 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...