Scheinwerfereinstellung bei T18

Diskutiere Scheinwerfereinstellung bei T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein rechter Scheinwerfer ist wohl etwas zu tief eingebaut, d.h. er schließt im geschlossenen Zustand nicht mit dem Kotflügel ab. Wo kann man das...

  1. #1 Blizzard, 01.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Mein rechter Scheinwerfer ist wohl etwas zu tief eingebaut, d.h. er schließt im geschlossenen Zustand nicht mit dem Kotflügel ab. Wo kann man das einstellen? Hatte leider noch keine Zeit gehabt um nachzusehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 02.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ach kommt, so schwer kanns doch nicht sein!
     
  4. #3 user666, 02.09.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wenn mich nicht alles täuscht ist die blende mit langlöchern ausgestattet da kannst du das dann an kotflügel und motorhaube angleichen
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja da muss so ne Schraube oder was ähnliches sein, wo man dran drehen kann und den Scheinwerfer manuell in der Höhe zu verstellen. Keine Ahnung wo der ist. Musste ich bisher noch nicht machen.
     
  6. #5 Blizzard, 02.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann guck ich am WE mal nach. Danke :)
     
  7. #6 Blizzard, 03.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    So, hab heute mal nachgesehn. Für die, die's interessiert: Wenn man die Verblendung um den Scheinwerfer herum abschraubt, dann sieht man 4 Muttern mit denen der Deckel befestigt ist. Die löst man dann ein wenig und man kann den Deckel zurechtrücken wie man will. :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja bei der T18 ist noch Handarbeit angesagt :D
     
  10. #8 Blizzard, 04.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    jaja, die gute alte solide Technik aus den frühen 90ern :D
     
Thema:

Scheinwerfereinstellung bei T18

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfereinstellung bei T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...