Scheinwerfereinstellung bei T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blizzard, 01.09.2003.

  1. #1 Blizzard, 01.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Mein rechter Scheinwerfer ist wohl etwas zu tief eingebaut, d.h. er schließt im geschlossenen Zustand nicht mit dem Kotflügel ab. Wo kann man das einstellen? Hatte leider noch keine Zeit gehabt um nachzusehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 02.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ach kommt, so schwer kanns doch nicht sein!
     
  4. #3 user666, 02.09.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wenn mich nicht alles täuscht ist die blende mit langlöchern ausgestattet da kannst du das dann an kotflügel und motorhaube angleichen
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja da muss so ne Schraube oder was ähnliches sein, wo man dran drehen kann und den Scheinwerfer manuell in der Höhe zu verstellen. Keine Ahnung wo der ist. Musste ich bisher noch nicht machen.
     
  6. #5 Blizzard, 02.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann guck ich am WE mal nach. Danke :)
     
  7. #6 Blizzard, 03.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    So, hab heute mal nachgesehn. Für die, die's interessiert: Wenn man die Verblendung um den Scheinwerfer herum abschraubt, dann sieht man 4 Muttern mit denen der Deckel befestigt ist. Die löst man dann ein wenig und man kann den Deckel zurechtrücken wie man will. :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja bei der T18 ist noch Handarbeit angesagt :D
     
  10. #8 Blizzard, 04.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    jaja, die gute alte solide Technik aus den frühen 90ern :D
     
Thema:

Scheinwerfereinstellung bei T18

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfereinstellung bei T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...