Scheinwerfereinstellung bei T18

Diskutiere Scheinwerfereinstellung bei T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein rechter Scheinwerfer ist wohl etwas zu tief eingebaut, d.h. er schließt im geschlossenen Zustand nicht mit dem Kotflügel ab. Wo kann man das...

1. #1 Blizzard, 01.09.2003
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Mein rechter Scheinwerfer ist wohl etwas zu tief eingebaut, d.h. er schließt im geschlossenen Zustand nicht mit dem Kotflügel ab. Wo kann man das einstellen? Hatte leider noch keine Zeit gehabt um nachzusehen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 02.09.2003
    Blizzard

Blizzard Mitglied

ach kommt, so schwer kanns doch nicht sein!

4. #3 user666, 02.09.2003
    user666

user666 Mitglied

wenn mich nicht alles täuscht ist die blende mit langlöchern ausgestattet da kannst du das dann an kotflügel und motorhaube angleichen

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja da muss so ne Schraube oder was ähnliches sein, wo man dran drehen kann und den Scheinwerfer manuell in der Höhe zu verstellen. Keine Ahnung wo der ist. Musste ich bisher noch nicht machen.

6. #5 Blizzard, 02.09.2003
    Blizzard

Blizzard Mitglied

ok, dann guck ich am WE mal nach. Danke :)

7. #6 Blizzard, 03.09.2003
    Blizzard

Blizzard Mitglied

So, hab heute mal nachgesehn. Für die, die's interessiert: Wenn man die Verblendung um den Scheinwerfer herum abschraubt, dann sieht man 4 Muttern mit denen der Deckel befestigt ist. Die löst man dann ein wenig und man kann den Deckel zurechtrücken wie man will. :)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja bei der T18 ist noch Handarbeit angesagt :D

10. #8 Blizzard, 04.09.2003
    Blizzard

Blizzard Mitglied

jaja, die gute alte solide Technik aus den frühen 90ern :D

Thema:

Scheinwerfereinstellung bei T18

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfereinstellung bei T18 - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Suche T18 Klimaanlage.

Suche T18 Klimaanlage.: Hallo, ich suche eine komplette Klimaanlage für einen T18. Entweder Ruhrgebiet oder per Versand.