Scheinwerfereinstellung bei T18

Diskutiere Scheinwerfereinstellung bei T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein rechter Scheinwerfer ist wohl etwas zu tief eingebaut, d.h. er schließt im geschlossenen Zustand nicht mit dem Kotflügel ab. Wo kann man das...

  1. #1 Blizzard, 01.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Mein rechter Scheinwerfer ist wohl etwas zu tief eingebaut, d.h. er schließt im geschlossenen Zustand nicht mit dem Kotflügel ab. Wo kann man das einstellen? Hatte leider noch keine Zeit gehabt um nachzusehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 02.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ach kommt, so schwer kanns doch nicht sein!
     
  4. #3 user666, 02.09.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wenn mich nicht alles täuscht ist die blende mit langlöchern ausgestattet da kannst du das dann an kotflügel und motorhaube angleichen
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja da muss so ne Schraube oder was ähnliches sein, wo man dran drehen kann und den Scheinwerfer manuell in der Höhe zu verstellen. Keine Ahnung wo der ist. Musste ich bisher noch nicht machen.
     
  6. #5 Blizzard, 02.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann guck ich am WE mal nach. Danke :)
     
  7. #6 Blizzard, 03.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    So, hab heute mal nachgesehn. Für die, die's interessiert: Wenn man die Verblendung um den Scheinwerfer herum abschraubt, dann sieht man 4 Muttern mit denen der Deckel befestigt ist. Die löst man dann ein wenig und man kann den Deckel zurechtrücken wie man will. :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja bei der T18 ist noch Handarbeit angesagt :D
     
  10. #8 Blizzard, 04.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    jaja, die gute alte solide Technik aus den frühen 90ern :D
     
Thema:

Scheinwerfereinstellung bei T18

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfereinstellung bei T18 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...