Scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 15.11.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hallo!

Ich hab ne ganz einfache Frage:
    Wo gibt's Scheinwerferblenden für den E10 Liftback? Der hat ja ne andere Scheinwerferform wie der Compact!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Ganz einfache Antwort. Einfach unter mattig-tuning nachschauen, da kannste auch gleich bestellen, oder halt per mail, so hab ich'S gemacht.

------------------
    Jan

Corolla E10
    j_hofmann2000@gmx.de

4. #3 ronnyxy, 16.11.2001
    ronnyxy

ronnyxy Mitglied

frage!

Wie is des wann man sich die blenden selber baut?? wie wird des dann mit den TÜV aussehen oder hab ich da eh keine change das de mir de teiler typisieren??

Mfg ronnyxy
    >>wer bremst verliert<<

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

naja das ist so, Denke du brauchst nur ne ABE für Blenden die so ähnlich ausshen wie die die du bauen willst.Muss auber auch für'N corolla sein.Aber eintragen braucht man ja nix. doch glaube nicht das es ne Andere ABE gibt als die von mattig, kenn nur die Firma die Blenden baut.

Kannst auch über ne Einzelabnahme probieren,könnt aber eng werden, da so ne Blende nen berechneten anteil von der Leuchtfläche nicht überschreiten darf.hab aber keine Ahnung wieviel die blenden Überdecken dürfen.

Wirst sie wohl nur kaufen können.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden XP9

Scheinwerferblenden XP9: Suche dringend Scheinwerferblenden für den XP9 Vorfacelift Bitte alles anbieten ;) Preisregion: VHB
  2. Scheinwerferblenden Corolla E10

Scheinwerferblenden Corolla E10: Blenden von Mattig Link
  3. Scheinwerferblenden Corolla E11

Scheinwerferblenden Corolla E11: Hallo Suche dringend Scheinwerferblenden für den Toyota Corolla E11 Facelift. Gruß Diana Preisregion: vhb
  4. TRD Grill + Scheinwerferblenden

TRD Grill + Scheinwerferblenden: Hi, biete hier meinen gebrauchten Grill und die Scheinwerferblenden im Paket passend für jeden Toyota Corolla Kombi an. Passgenauigkeit ist sehr...
  5. Lester Scheinwerferblenden für Corolla E12

Lester Scheinwerferblenden für Corolla E12: Servus, habe gerade etwas aufgeräumt und ein paar Teile gefunden, die ich nicht mehr benötige: Lester Scheinwerferblenden für Corolla E12 -...