Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, ich wollte an meine motorhaube diese scheinwerferblene anlamienieren. meine frage nun ist das möglich und was sagt der tüv dazu? [IMG]

  1. #1 Corolla301, 06.02.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wollte an meine motorhaube diese scheinwerferblene anlamienieren.
    meine frage nun ist das möglich und was sagt der tüv dazu?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber die sehen echt bescheiden aus....
     
  4. #3 Ädam`s, 06.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn du schon so nen aufstand machen willst, dann mach dir gleich was aus blech
     
Thema:

Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferblenden Corolla E11

    Scheinwerferblenden Corolla E11: Suche Scheinwerferblenden für den Corolla E11 Facelift.
  2. Scheinwerferblenden XP9

    Scheinwerferblenden XP9: Suche dringend Scheinwerferblenden für den XP9 Vorfacelift Bitte alles anbieten ;) Preisregion: VHB
  3. Scheinwerferblenden Corolla E10

    Scheinwerferblenden Corolla E10: Blenden von Mattig Link
  4. Scheinwerferblenden Corolla E11

    Scheinwerferblenden Corolla E11: Hallo Suche dringend Scheinwerferblenden für den Toyota Corolla E11 Facelift. Gruß Diana Preisregion: vhb
  5. TRD Grill + Scheinwerferblenden

    TRD Grill + Scheinwerferblenden: Hi, biete hier meinen gebrauchten Grill und die Scheinwerferblenden im Paket passend für jeden Toyota Corolla Kombi an. Passgenauigkeit ist sehr...