Scheinwerferblenden zu verschenken! *Schon weg*

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von schnubbbi, 29.11.2010.

1. #1 schnubbbi, 29.11.2010
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi Leute,

hab von meinem Corolla E12 Facelift ein paar Scheinwerferblenden.
    Die Teile sind gebraucht. Hab sie gerade runter gemacht, weil sie mir nicht gefallen.
    Sind aber in Top Zustand.

Zum Wiederanbringen einfach Scheibenkleber verwenden, das hält für die Ewigkeit!

Wer also keinen neuen (ca.40€ Unlackiert) kaufen will, einfach melden.
    Anfallende Kosten = Versandkosten.

Grüße
    Sebastian

Diese sind gemeint:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden zu verschenken! *Schon weg*

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden zu verschenken! *Schon weg* - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Verschenke Autorevue-Zeitschriften

Verschenke Autorevue-Zeitschriften: Verschenke meine Autorevue-Zeitschriften (eventuell im Tausch gegen ein paar Schlüsselbänder) Hier die Auflistung der Nummern: Nr....
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  5. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...