Scheinwerferblenden T22 Facelift ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Michel, 07.12.2003.

  1. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wer kann helfen?
    Woher bekomme ich Schwerferblenden für den T22 Facelift? ?( ?( ?(

    Habe bis jetzt noch nirgends welche entdeckt... :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Gibts auch nicht!


    Hab mal mit den Leutz von Booster geschwätzt, und die haben mir gesagt, dass das nicht geht!
    Sie könnten dann nur so 3mm Blende machen, weil das sonst mit den TÜV-Bestimmungen nicht klappt! Das Licht muß irgendwie nen betimmten Austrittswinkel oder so haben und das geht beim T22 Facelift leider nicht!


    Kotzt mich auch tierisch an, wäre bestimmt schick! :]
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde wohl beim Aufblendlicht auch nix mehr rauskommen.....das sitzt ja extrem nah am "grill"
     
  5. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mit den Blenden eigentlich auch versuchen, diese Streulicht nach oben, was zur Eigenblendung führt, bisl einzudämmen.
    Das nervt... trotz richtiger Einstellung.
     
  6. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Jap, das kenn ich!
    Aber Eigenblendung? ?( Wie meinst Du das?

    Bei mir ist es bloß immer so, dass mir die Anderen entgegenkommen und Lichthupe geben (teilweise sogar LKW`s)! :D Tunnel und Waldstraßenausleuchtung nach oben sieht immer lustig aus! Neulich sah es in einem Tunnel aus, als würde das Licht ein Toyozeichen an die Decke projezieren! :]
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Damit hab ich aber beim Avensis keine Probleme.... :(
     
  8. #7 toyota-one, 15.01.2004
    toyota-one

    toyota-one Guest

  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....das ist leider der VOR-Facelift....
     
  10. #9 GoGoBongi, 19.01.2004
    GoGoBongi

    GoGoBongi Guest

    Hallo!
    Also Jaein was das vorm Facelift angeht!
    Die Scheinwerfer sind vom nach facelift und die Blinker von dem davor!
    Denn das sind Klarglasleuchten und die hatte der vorm Facelift net!
     
  11. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Wenn Du bei den Bildern nochmal Bild 3 anschaust, würde ich aber schon sagen, dass das noch der Vor-Facelift ist! :]
    Der Facelift hat nämlich komplett silberne Scheinwerfer, und hier sieht man eindeutig die dunklen Lichter!

    edit: Hier noch zum Vergleich noch meine Front! Sieht man da irgendwo dieses schwarz???? ?(
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheinwerfer sind auf jeden Fall ein Vor-Facelift.
    Sieht man sehr gut an den Aufblend-Scheinwerfern. Die sind beim Facelift viel stärker "verdeckt" und zur Wagenmitte hin gerichtet....
     
  13. #12 GoGoBongi, 20.01.2004
    GoGoBongi

    GoGoBongi Guest

    dann sind die aber net original!
    weil vorm facelift hatten die ja streuscheiben!
    @wms ich weis wie der vensis nach dem FL aussieht ich fahre ja so einen! aber die hier sind auch net vorm FL weil wie gesagt da kein klarglas dran war! :]
     
  14. #13 GoGoBongi, 20.01.2004
    GoGoBongi

    GoGoBongi Guest

    Aber habe mir die ganzen bilder nochmal angesehen das ist ein alter! was mich mal noch interessiert ist wo der die motorhaube her hat!! Haben will!!!!!!
     
  15. #14 toyota-one, 24.01.2004
    toyota-one

    toyota-one Guest

  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 toyota-one, 24.01.2004
    toyota-one

    toyota-one Guest

  18. #16 Smartie-21, 24.01.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Das Teil aus dem ersten Link ist definitiv Vor-Facelift.

    Scheinwerfer, Blinker, Nebler und Kühlergrill alles Vor-Facelift.

    cYa
     
Thema:

Scheinwerferblenden T22 Facelift ???

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden T22 Facelift ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...