Scheinwerferblenden Self-Made

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Matce, 30.05.2002.

1. Matce

Matce Guest

servas

bekomm i sowas eingetragen? Carina E? Blenden selber gemacht aus Alu - verdecken ca 2cm überall - bis zu den blinkern zurück? wieviel kostets mi? oder besser ohne die teile zum tüv?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

2cm überall??? würde fast sagen ist etwas zu viel. eingetragen bekommste sowas bestimmt(wird aber teuer), aber geh vorher mal nachfragen wei viel vom scheinwerfer du überdecken darfst.

Und das material... glaube mit metall wirds nix.Bei mrinrn NEblern fragte der TÜV auch ob da blech drin ist.Die haben wohl was gehgen metall, da dies beim unfall kaum zu verbiegen ist oder so.<br />Nimm lieber plaste oder GFK

Aber der TÜV selbst kann di rdas genauer sagen, welches material, wie gross etc...

gibts denn sowas nciht zu kaufen???

4. Matce

Matce Guest

gibts zu kaufen - mattig - macht aber nix her... lieber eigenbau - des schaut geil aus *G*<br />ALU-Blech - des biegst mit da hand (wennst kraft hast lol) - des argument kann i abschmettern *fg*

naja - lass dich überraschen *sing*G*

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

das weiß ich auch aber der TÜV hat seine Regeln und wenn da steht keine Metall ist zu verarbeiten, dann kannste da nicht alu dranbauen...

6. Matce

Matce Guest

motorhaubenverlängerung geht doch auch! also ob ich die blenden anschweiß od. anschraub is doch wurscht *g*

7. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Motorhaubenverlängerungen aus Metal wirst du garantirt nicht eingetragen bekommen, nur welche aus Plaste.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden Self-Made

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden Self-Made - Ähnliche Themen

1. Hässlichkeit made by Fiat

Hässlichkeit made by Fiat: Habt ihr den neuen Fiat 500L auch schon mal live auf der Straße gesehen? Bin ich der einzige, der das Ding sooo zum brechen findet? :dumb [IMG]...
  2. Scheinwerferblenden XP9

Scheinwerferblenden XP9: Suche dringend Scheinwerferblenden für den XP9 Vorfacelift Bitte alles anbieten ;) Preisregion: VHB
  3. Volk Challenge F Zero 18" (made by Rays)

Volk Challenge F Zero 18" (made by Rays): Aloha Habe hier noch einen Satz Volk Challenge F-Zero in 18" über. Habe mir die ursprünglich für meinen RX-7 gekauft, aber da mein Fahrwerk...
  4. Do it your self-Reventón

Do it your self-Reventón: http://www.blick.ch/auto/news_n_trends/do-it-yourself-id2104673.html Respekt vor der Arbeit.
  5. Scheinwerferblenden Corolla E10

Scheinwerferblenden Corolla E10: Blenden von Mattig Link