Scheinwerferblenden für E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sniper, 07.09.2002.

1. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Erstmal willkommen im Forum und Glückwunsch zu der Wahl deines Autos! :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_M@estro, 07.09.2002
    Der_M@estro

Der_M@estro Mitglied

Sowas hab ich aber schonmal, hier in Weimar, an einem E11 gesehen - oder war das dann für das alte bzw. Facelift Modell? Kenn mich da nicht so aus, aber die Blenden die ich da gesehen hatte sahen ziemlich klasse aus.

4. #3 Kulitcz, 07.09.2002
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und versuche mich das erste Mal an einem Forum. Mein Auto ist ein Corolla E11 G6 Baujahr '98. Ich möchte den kleinen etwas optisch aufpolieren und suche nun Scheinwerferblenden, die dezent und nicht zu prollig aussehen. Vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen. CeeYaa

5. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Also es ist defenitive falsch das es die nicht gibt!!!!!!!

Bald in unserem Shop zu finden!!

Gruss Alex

6. Sniper

Sniper Senior Mitglied

@dbguru:<br />Wir reden über den 98er richtig?! Und wir reden auch nicht über die Dinger von Ms-Design richtig?!<br />Du willst mir erzählen, daß ihr bald tatsächlich vernünftige Scheinwerferblenden für den 98er E11 habt??? 8o 8o 8o Wie werden die den dann aussehen? Bis jetzt habt ihr ja nur diese potthäßlichen MS Teile.

[ 07. September 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]

7. #6 Corollamark, 07.09.2002
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Die Kleine! rolleyes

8. #7 Florian, 07.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied