Scheinwerferblenden für E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sniper, 07.09.2002.

1. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Erstmal willkommen im Forum und Glückwunsch zu der Wahl deines Autos! :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_M@estro, 07.09.2002
    Der_M@estro

Der_M@estro Mitglied

Sowas hab ich aber schonmal, hier in Weimar, an einem E11 gesehen - oder war das dann für das alte bzw. Facelift Modell? Kenn mich da nicht so aus, aber die Blenden die ich da gesehen hatte sahen ziemlich klasse aus.

4. #3 Kulitcz, 07.09.2002
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und versuche mich das erste Mal an einem Forum. Mein Auto ist ein Corolla E11 G6 Baujahr '98. Ich möchte den kleinen etwas optisch aufpolieren und suche nun Scheinwerferblenden, die dezent und nicht zu prollig aussehen. Vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen. CeeYaa

5. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Also es ist defenitive falsch das es die nicht gibt!!!!!!!

Bald in unserem Shop zu finden!!

Gruss Alex

6. Sniper

Sniper Senior Mitglied

@dbguru:<br />Wir reden über den 98er richtig?! Und wir reden auch nicht über die Dinger von Ms-Design richtig?!<br />Du willst mir erzählen, daß ihr bald tatsächlich vernünftige Scheinwerferblenden für den 98er E11 habt??? 8o 8o 8o Wie werden die den dann aussehen? Bis jetzt habt ihr ja nur diese potthäßlichen MS Teile.

[ 07. September 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]

7. #6 Corollamark, 07.09.2002
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Die Kleine! rolleyes

8. #7 Florian, 07.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

könnt ihr euch noch dunkel an den thread von damals erinnern wo ich euch die bilder gezeigt habe von meinem corolla mit scheinwerferblenden,

<br />also die sind nun fast fertig, dbguru bekommt die dann in den shop

gruß

florian

9. dbguru

dbguru Guest

Hast du die schon los geschickt???

Gruss Alex

10. dbguru

dbguru Guest

hallo

Schau mal in meinen Shop!!

Da findest du fast alles!!

Gruss Alex

11. #10 Kulitcz, 09.09.2002
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Okay Leute, DIE Kleine! Trotzdem danke für eure schnelle Hilfe. Das mit diesen Scheinwerferblenden scheint ja wirklich eine Wissenschaft für sich zu sein, aber wie siehts denn generell mit optischem Tuning bei der Corolla E11 aus? Ich dachte da eventuell an Seitenschweller oder ne schicke Frontschürze. Und vor allem: Kennt ihr einen Hersteller (wie z.B. Mattig), der Toyotas tunt? Das wäre für mich auch sehr hilfreich.

Grüße, Kulitcz

12. #11 cardezign, 09.09.2002
    cardezign

cardezign Guest

hi Kulitcz<br />auf meiner seite findest du auch coole sachen für deinen Corolla ... schau unter Corolla WRC und Corolla E11<br />mfg andy<br />http://www.car-dezign.com

[ 09. September 2002: Beitrag editiert von: Car D´Zign ]

13. #12 Florian, 09.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

hi,

also fertig bin ich fast, ich will gerade so eine art "form" machen, ist aber nicht so einfach wie ich gedacht habe, denke mal dass die blenden diese woche noch bei dbguru eintreffen,

@sniper

also ich muss halt eine form finden, die nicht den halben scheinwerfer abdeckt, zwecks tüv, also ich denke mal dass der alex schon die dinger tüv-fähig haben will!

14. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Da bin ich ja mal gespannt. An den Thread von Florian kann ich mich nämlich noch erinnern:

Scheinwerferblenden

Welche Version ist es denn jetzt geworden? Hoffe ihr macht die Teile nicht allzu teuer! :D

[ 09. September 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]

15. #14 Kulitcz, 27.09.2002
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Hallo zusammen! Also, ich hab jetzt immer mal wieder in den Shop Japan-Power-Parts geschaut und ich finde das Angebot auch nicht schlecht, aber ich warte immer noch auf die angekündigten Scheinwerferblenden. Ich hab mir gerade auch den sogenannten "Thread" von Florian angesehen. Das ist genau das, was ich suche! Hab das auch schon mal im Online-Katalog von einem größeren Tuner gesehen, finde es aber leider nicht wieder. Also, wenn diese Blenden bald im Shop zu haben sind, macht ihr mich wirklich glücklich!

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Lars

Lars Senior Mitglied

Ich bin immer noch für solche Blenden wenn es die mit TüV gebe!

18. #16 Florian, 27.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

hi,

also letzte info:

hab die "prototypen" an dbguru geschickt,

er wird sich darum kümmern,

ich weis allerdings nicht genau wie lange es dauert bis da was verfügbar ist.

gruß

florian

Thema:

Scheinwerferblenden für E11

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden für E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...