Scheinwerferblenden für den E10

Diskutiere Scheinwerferblenden für den E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, also ich muss jetzt mal (auch wenn's für einigen von euch doof vorkommt) fragen, wie das nun mit den scheinwerferblenden ist. es gibt ja, so...

  1. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hi, also ich muss jetzt mal (auch wenn's für einigen von euch doof vorkommt) fragen, wie das nun mit den scheinwerferblenden ist. es gibt ja, so wie ich gelesen habe, nur schraubblenden. aber bitte wie, und vor allen dingen, wo mach ich die fest?!?!?!?
    wenn 'ne kleine, aber gute anleitung dabei wär, wär ich nich böse ;)
    mfg
    Snoopy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ne Anleitungs gibt es da Konkret nicht! :D :D

    Ein Beispiel zu den Blenden von Mattig:

    1. Du packts die Blenden aus (2 Blenden, 4 Schrauben und Klebestreifen)
    2. Dann schaust du was Links und Rechts ist (steht in den Blenden drin)
    3. Du klebst den streifen auf den dafür vorgesehenen Bereich! ( Ist in der Blende markiert )
    4. Nun die Belende auf den Scheinwerfer legen und die Schrauben auf den markierten stellen an der Blende reinschrauben!
    5. Das war alles ! *ggg*

    Wenn du die Blenden natürlich vorher Lackiert haben möchstest, solltest du das vor der Montage tun!
     
  4. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    aaaah ja.....

    und wo halten die schrauben dann??? am querholm oder am Licht selber?? sprich, schraub ich die Dinger in die Lampe ein??
    wär ja irgendwie ganz schön blöd, wegen dichtigkeit vor feuchte usw. , oder?!?!?
     
  5. #4 ChappiDog, 29.06.2003
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, gehört nicht zum Thema, aber:
    Vielleicht sollten wir die Avatare tauschen ?! :D
     
  6. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hey chappi..
    hab dir 'ne mail schickt..weil mir is da was ganz was tolles aufgefallen..


    mfg

    Snoopy
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Snoopy!

    Die schrauben werden in die Lampe geschraubt! Das heißt, oben wo das Plastik ist! Nicht in die Leuchtmittel selber.
    Ich hatte damals keine Probleme mit der Feuchtigkeit oder so.
    Du kannst aber anstatt zu schrauben ja, mal Karosseriekleber verwenden.
    Dann packst du da keinen Klebestreifen drauf sondern nur den Kleber.
    Sobald der drauf ist, die Blenden draufmachen und 24 Stunden lang Wasserkontakt vermeiden.
    Der Kleber hält Bombig, das glaub mal.
    Das ist das, was mir spontan einfällt, wenn du nicht schrauben möchtest! :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden für den E10

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden für den E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...