Scheinwerferblenden für den E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Snoopy, 29.06.2003.

  1. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hi, also ich muss jetzt mal (auch wenn's für einigen von euch doof vorkommt) fragen, wie das nun mit den scheinwerferblenden ist. es gibt ja, so wie ich gelesen habe, nur schraubblenden. aber bitte wie, und vor allen dingen, wo mach ich die fest?!?!?!?
    wenn 'ne kleine, aber gute anleitung dabei wär, wär ich nich böse ;)
    mfg
    Snoopy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ne Anleitungs gibt es da Konkret nicht! :D :D

    Ein Beispiel zu den Blenden von Mattig:

    1. Du packts die Blenden aus (2 Blenden, 4 Schrauben und Klebestreifen)
    2. Dann schaust du was Links und Rechts ist (steht in den Blenden drin)
    3. Du klebst den streifen auf den dafür vorgesehenen Bereich! ( Ist in der Blende markiert )
    4. Nun die Belende auf den Scheinwerfer legen und die Schrauben auf den markierten stellen an der Blende reinschrauben!
    5. Das war alles ! *ggg*

    Wenn du die Blenden natürlich vorher Lackiert haben möchstest, solltest du das vor der Montage tun!
     
  4. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    aaaah ja.....

    und wo halten die schrauben dann??? am querholm oder am Licht selber?? sprich, schraub ich die Dinger in die Lampe ein??
    wär ja irgendwie ganz schön blöd, wegen dichtigkeit vor feuchte usw. , oder?!?!?
     
  5. #4 ChappiDog, 29.06.2003
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, gehört nicht zum Thema, aber:
    Vielleicht sollten wir die Avatare tauschen ?! :D
     
  6. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hey chappi..
    hab dir 'ne mail schickt..weil mir is da was ganz was tolles aufgefallen..


    mfg

    Snoopy
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Snoopy!

    Die schrauben werden in die Lampe geschraubt! Das heißt, oben wo das Plastik ist! Nicht in die Leuchtmittel selber.
    Ich hatte damals keine Probleme mit der Feuchtigkeit oder so.
    Du kannst aber anstatt zu schrauben ja, mal Karosseriekleber verwenden.
    Dann packst du da keinen Klebestreifen drauf sondern nur den Kleber.
    Sobald der drauf ist, die Blenden draufmachen und 24 Stunden lang Wasserkontakt vermeiden.
    Der Kleber hält Bombig, das glaub mal.
    Das ist das, was mir spontan einfällt, wenn du nicht schrauben möchtest! :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden für den E10

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden für den E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...