Scheinwerferblenden für den E10

Diskutiere Scheinwerferblenden für den E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, also ich muss jetzt mal (auch wenn's für einigen von euch doof vorkommt) fragen, wie das nun mit den scheinwerferblenden ist. es gibt ja, so...

  1. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hi, also ich muss jetzt mal (auch wenn's für einigen von euch doof vorkommt) fragen, wie das nun mit den scheinwerferblenden ist. es gibt ja, so wie ich gelesen habe, nur schraubblenden. aber bitte wie, und vor allen dingen, wo mach ich die fest?!?!?!?
    wenn 'ne kleine, aber gute anleitung dabei wär, wär ich nich böse ;)
    mfg
    Snoopy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ne Anleitungs gibt es da Konkret nicht! :D :D

    Ein Beispiel zu den Blenden von Mattig:

    1. Du packts die Blenden aus (2 Blenden, 4 Schrauben und Klebestreifen)
    2. Dann schaust du was Links und Rechts ist (steht in den Blenden drin)
    3. Du klebst den streifen auf den dafür vorgesehenen Bereich! ( Ist in der Blende markiert )
    4. Nun die Belende auf den Scheinwerfer legen und die Schrauben auf den markierten stellen an der Blende reinschrauben!
    5. Das war alles ! *ggg*

    Wenn du die Blenden natürlich vorher Lackiert haben möchstest, solltest du das vor der Montage tun!
     
  4. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    aaaah ja.....

    und wo halten die schrauben dann??? am querholm oder am Licht selber?? sprich, schraub ich die Dinger in die Lampe ein??
    wär ja irgendwie ganz schön blöd, wegen dichtigkeit vor feuchte usw. , oder?!?!?
     
  5. #4 ChappiDog, 29.06.2003
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, gehört nicht zum Thema, aber:
    Vielleicht sollten wir die Avatare tauschen ?! :D
     
  6. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hey chappi..
    hab dir 'ne mail schickt..weil mir is da was ganz was tolles aufgefallen..


    mfg

    Snoopy
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Snoopy!

    Die schrauben werden in die Lampe geschraubt! Das heißt, oben wo das Plastik ist! Nicht in die Leuchtmittel selber.
    Ich hatte damals keine Probleme mit der Feuchtigkeit oder so.
    Du kannst aber anstatt zu schrauben ja, mal Karosseriekleber verwenden.
    Dann packst du da keinen Klebestreifen drauf sondern nur den Kleber.
    Sobald der drauf ist, die Blenden draufmachen und 24 Stunden lang Wasserkontakt vermeiden.
    Der Kleber hält Bombig, das glaub mal.
    Das ist das, was mir spontan einfällt, wenn du nicht schrauben möchtest! :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden für den E10

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden für den E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Scheinwerferblenden Corolla E11

    Scheinwerferblenden Corolla E11: Suche Scheinwerferblenden für den Corolla E11 Facelift.