Scheinwerferblenden für den corolla e11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ArsenRu, 19.07.2006.

  1. #1 ArsenRu, 19.07.2006
    ArsenRu

    ArsenRu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weiss wer wo ich blenden für den corolla e11 (bj. 07,1999) bekomme?? keine halbrunden!!

    mfG Arsen
    :applaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 19.07.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also einen "richtigen" Bösen Blick gibt es eigentlich nicht für den E11 Vor-Facelift.

    Das was es gibt sieht so aus:

    [​IMG]
     
  4. #3 ArsenRu, 20.07.2006
    ArsenRu

    ArsenRu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber das wollte ich grade nicht :) .. hehe .. hab ein bild von einem deutschen corolla fahrer der einen RICHTIGEN bösen blick hat :D

    bild folgt morgen :D
     
  5. #4 *Black Devil*, 20.07.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Meinst du den hier:

    [​IMG]

    Wenn ja, diese sind in eigenregie entstanden.
     
  6. #5 ArsenRu, 20.07.2006
    ArsenRu

    ArsenRu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    :D genau... die sind es .. die sehen ja sowas von geil aus

    selbergefertigt?! aus was? und wie?! :D
     
  7. #6 Kulitcz, 20.07.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Suche benutzen, das hat er mal in einem Thread beschrieben.

    Material: GFK, is aber ne Schweinearbeit und erlaubt isses natürlich auch nicht :D

    MfG, Kulitcz
     
  8. #7 *Black Devil*, 20.07.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Genau.

    Wir haben ihn ja schon versucht zu überreden, daß er damit in Produktion geht, aber ER will ja net..... :D :D :D Gell Chris...
     
  9. #8 Kulitcz, 20.07.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Also, ich bin über das Thema mittlerweile auch hinweg. Warum diese wunderschönen und einzigartigen Glubschaugen mit irgendwelchen Deckeln zukleistern. Das Auto muss man als elegant und freundlich verstehen (diejenigen mit der 1,6 Maschine können dann auch mal die Konkurrenz schocken :D )

    MfG, Kulitcz
     
  10. #9 ArsenRu, 20.07.2006
    ArsenRu

    ArsenRu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    papalapap :D .. die konkurrenz mach jetzt schon augen :D :D :rolleyes:

    naja .. dan werd ich wohl folie benutzen müssen :D
     
  11. #10 Japanfanatic, 20.07.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Es gibt noch die sog. "Theo Waigels" von MS-Design. Keine Ahnung ob die noch produziert werden.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 *Black Devil*, 20.07.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die auf dem Bild meinst du bestimmt (sieht man schlecht da zu klein):

    [​IMG]

    Gibts bei TRC-Tuning.
     
  14. #12 ArsenRu, 20.07.2006
    ArsenRu

    ArsenRu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo .. ja die werden noich produziert, hehe, die sind auch halbrung, sind von Mattig :)

    ich bedank mich mal aber jetzt schon für deine hilfe :D

    DANKE !! :D :rolleyes:
     
Thema:

Scheinwerferblenden für den corolla e11

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden für den corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?