Scheinwerferblenden für den corolla e11

Diskutiere Scheinwerferblenden für den corolla e11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, weiss wer wo ich blenden für den corolla e11 (bj. 07,1999) bekomme?? keine halbrunden!! mfG Arsen :applaus

  1. #1 ArsenRu, 19.07.2006
    ArsenRu

    ArsenRu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weiss wer wo ich blenden für den corolla e11 (bj. 07,1999) bekomme?? keine halbrunden!!

    mfG Arsen
    :applaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 19.07.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also einen "richtigen" Bösen Blick gibt es eigentlich nicht für den E11 Vor-Facelift.

    Das was es gibt sieht so aus:

    [​IMG]
     
  4. #3 ArsenRu, 20.07.2006
    ArsenRu

    ArsenRu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber das wollte ich grade nicht :) .. hehe .. hab ein bild von einem deutschen corolla fahrer der einen RICHTIGEN bösen blick hat :D

    bild folgt morgen :D
     
  5. #4 *Black Devil*, 20.07.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Meinst du den hier:

    [​IMG]

    Wenn ja, diese sind in eigenregie entstanden.
     
  6. #5 ArsenRu, 20.07.2006
    ArsenRu

    ArsenRu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    :D genau... die sind es .. die sehen ja sowas von geil aus

    selbergefertigt?! aus was? und wie?! :D
     
  7. #6 Kulitcz, 20.07.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Suche benutzen, das hat er mal in einem Thread beschrieben.

    Material: GFK, is aber ne Schweinearbeit und erlaubt isses natürlich auch nicht :D

    MfG, Kulitcz
     
  8. #7 *Black Devil*, 20.07.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Genau.

    Wir haben ihn ja schon versucht zu überreden, daß er damit in Produktion geht, aber ER will ja net..... :D :D :D Gell Chris...
     
  9. #8 Kulitcz, 20.07.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Also, ich bin über das Thema mittlerweile auch hinweg. Warum diese wunderschönen und einzigartigen Glubschaugen mit irgendwelchen Deckeln zukleistern. Das Auto muss man als elegant und freundlich verstehen (diejenigen mit der 1,6 Maschine können dann auch mal die Konkurrenz schocken :D )

    MfG, Kulitcz
     
  10. #9 ArsenRu, 20.07.2006
    ArsenRu

    ArsenRu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    papalapap :D .. die konkurrenz mach jetzt schon augen :D :D :rolleyes:

    naja .. dan werd ich wohl folie benutzen müssen :D
     
  11. #10 Japanfanatic, 20.07.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Es gibt noch die sog. "Theo Waigels" von MS-Design. Keine Ahnung ob die noch produziert werden.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 *Black Devil*, 20.07.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die auf dem Bild meinst du bestimmt (sieht man schlecht da zu klein):

    [​IMG]

    Gibts bei TRC-Tuning.
     
  14. #12 ArsenRu, 20.07.2006
    ArsenRu

    ArsenRu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo .. ja die werden noich produziert, hehe, die sind auch halbrung, sind von Mattig :)

    ich bedank mich mal aber jetzt schon für deine hilfe :D

    DANKE !! :D :rolleyes:
     
Thema:

Scheinwerferblenden für den corolla e11

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden für den corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...