scheinwerferblenden eintragung nötig?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von DanTiCaL, 28.10.2004.

  1. #1 DanTiCaL, 28.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    muss man scheinwerferblenden eintragen? auf irgendeiner tuning seite sstand, dass man die nicht eintragen muss,.. ??!!??????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 29.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    warum benutzt du nicht die suchfunktion?
    man muß zwar ein bissel rumgucken, aber ergebnisse sind zu finden... ;-)
    bsp.: link
     
  4. #3 DanTiCaL, 29.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ja, den thread kenn ich aber war mir halt nicht sicher,.. weil bei ner tuningseite stand dass man ie ncih eingetragen bekommt,.. und in dem thread hat ja jemand gesagt man muss sie eintragen,.. was denn nu rischtisch??? ?(
     
  5. #4 the_iceman, 29.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    es ist richtig, das ich die an meinem, nicht eingetragen bekommen hab ;)
     
  6. #5 DanTiCaL, 29.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    hmm mal guggn wo ich welche her bekomme für meinen e9 und probier das mal,.. eintragen müsste so 30 euro kosten oda`?
     
  7. #6 SB-Corolla, 29.10.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wenn ein ABE dabei ist brauchst du keine Eintragung, wenn jedoch nur ein Teilegutachten dabei ist dann müssen die eingtragen werden. Wenn aber nix dabei ist dann wirds teuer ;)
     
  8. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Von den Mattig-Blenden gibts wohl dann 3 Ausführungen
    Einmal mit Materialgutachten wie IceMan sie hat .
    Dann einmal mit Tüv Gutachten , womit man sie ohne Probleme eingetragen bekommt (wie es bei mir der Fall war) .
    Und irgendwo habe ich die Blenden auch schon mit ABE gesehen , so daß man nichtmal mehr zum Tüv muß , um sie abnehmen zu lassen .
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 E10Jens, 29.10.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    bei nem material gutachten kannste es vergessen!
     
  11. #9 the_iceman, 30.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    kannst du dich bite weiter nach der abe, bzw. tüvgutachten umschauen?
    meine sind mom schon "fest" dran...
     
Thema:

scheinwerferblenden eintragung nötig?

Die Seite wird geladen...

scheinwerferblenden eintragung nötig? - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. Welche Wartung nötig für Toyota Hilux 3.0 BJ 2007 nach 170.000 km

    Welche Wartung nötig für Toyota Hilux 3.0 BJ 2007 nach 170.000 km: Hallo, wir haben uns jetzt auf der Insel Sal, auf den Kapverdischen Inseln einen recht gut erhaltenen Toyota Hilux Baujahr scheinbar 12/2007 3.0...
  4. Welche Wartung nötig für Toyota Hilux 3.0 BJ 2007 nach 170.000 km

    Welche Wartung nötig für Toyota Hilux 3.0 BJ 2007 nach 170.000 km: Falsches Unterforum, sorry
  5. invidia eintragen

    invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...