Scheinwerferblenden E12 * sind weg *

Diskutiere Scheinwerferblenden E12 * sind weg * im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, da der letzte Verkauf leider nicht geklappt hat, hier nun nochmal. Hab von meinem Corolla E12 Facelift ein paar Scheinwerferblenden....

1. #1 schnubbbi, 12.01.2011
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi Leute,

da der letzte Verkauf leider nicht geklappt hat, hier nun nochmal.

Hab von meinem Corolla E12 Facelift ein paar Scheinwerferblenden.
    Die Teile sind gebraucht. Hab sie gerade runter gemacht, weil sie mir nicht gefallen.
    Sind aber in Top Zustand.

Zum Wiederanbringen einfach Scheibenkleber verwenden, das hält für die Ewigkeit!

Wer also keinen neuen (ca.40€ Unlackiert) kaufen will, einfach melden.
    Anfallende Kosten = Versandkosten (ca. 6€)

Grüße
    Sebastian

Diese sind gemeint:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden E12 * sind weg *

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden E12 * sind weg * - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...