Scheinwerferblenden Corolla

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rolla, 16.11.2003.

1. Rolla

Rolla Senior Mitglied

hi

suche scheinwerferblenden für nen e9... wenn es geht welche die mit um das standlicht gehen und möglichst unlackiert oder in schwarz...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Es gibt scheinwerferblenden,aber die gehen nicht über das standlicht.Bei ebay verkaufen sie grad welche um 49€Ansonsten schau mal bei TRC rein

4. Marci

Marci Mitglied

Nimm die vom Corolla 10 Compact!!
    Die passen!! bisschen mit nem Fön erwärmen und gut ist!! :D :] die gehen aber auch nicht übers Standlicht!!
    Die vom E10 Liftback gehen übers Standlicht aber ob die passen weiß ich leider nicht!! :(

Achja und alles gute zum Geburtstag!!!:hat2 :birthday

Hab ich nur durch zufall gesehen!!!:gruebel :whatever

5. Rolla

Rolla Senior Mitglied

danke danke :hat3

6. #5 E10Jens, 16.11.2003
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

von mir auch :

:hat1 :birthday :hat3

7. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    <- ebenfalls :birthday

8. #7 Corolla HB E9, 16.11.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

jo auch von mir alles gute !

aber nimm keine blenden sondern mach ne motorhaubenverlängerung - kommt viel besser !

gruss
    pepi

9. Rolla

Rolla Senior Mitglied

danke @ all

hab mich heute erst angemeldet und dann gleich so viele grüsse *geschmeicheltfühl

@ pepi hab leider net das geld für ne motorhaubenverlängerung weil ich wenn schon die ganze motorhaube lackieren möchte.. da komm ich mit den blenden günstiger weg und schlecht sehen die ja nicht aus... klar angschweisster blick ist logischerweise schöner

10. #9 E10Jens, 16.11.2003
    E10Jens

bei dj blade gibt es für den e10 bald nen bösen blick der an die motorhaube angeschraubt wird und dann wie ne motorhaubenverlängerung aussieht frag ihn doch einfach mal ob das auch beim e9 passt

11. Rolla

Rolla Senior Mitglied

das währe auch was... @ jens
    ok mach ich

12. #11 Corolla HB E9, 17.11.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

sorry i versteh das net ganz - du lasst die motorhaube sowieso lackieren ? hab ich das richtig rausgelesen ? dann würd ich auf jeden fall ne motorhaubenverlägnerung machen - eigenbau hab ich auch gemacht mit dem nachbarn war gar net schwer !

gruss
    pepi

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rolla

Rolla Senior Mitglied

nee falsch verstanden möchte eben nicht die haube lackieren lassen (wegen geld)... deswegen ''nur'' die blenden

15. #13 E10Jens, 17.11.2003
    E10Jens

Thema:

Scheinwerferblenden Corolla

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...