Scheinwerferblenden Corolla E11

Diskutiere Scheinwerferblenden Corolla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab gerade mal ein bisschen geschaut und bin auf folgendes gestossen:...

  1. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Hab gerade mal ein bisschen geschaut und bin auf folgendes gestossen:
    http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_corolla/_e11/_trc_corolla_e11_gt_01f.jpg
    Link
    Es geht vor allem um die Scheinwerferblenden:
    Bekomme ich die Problemlos und vor allem einzeln montiert, also ohne was anderes an meiner Front zu ändern?

    Trägt mir die der Tüv oder die Dekra hier in Deutschland ein? Von mir aus auch nach §21.

    jemand damit schon Erfahrun o.Ä.?

    und am Rande gefragt: Wie komme ich am günstigsten an nen Kühlergrill vom G6?

    Achso, mein Kfz: Corolla E11 Liftback
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    das sind keine blenden, das sind ganze scheinwerfer, kosten recht viel und sehen meiner meinung an nem serien E11 schrecklich aus..

    G6 grill: am ehesten beim händler (wenn du nicht ewig warten willst), vllt mit glück wo anders (forum, ebay)
     
  4. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    mhhh versteh ich nicht bei den Preisen im Link sind Scheinwerferblenden Set eye liners mit 38,68€ aufgeführt ... wo sind die an dem Auto?
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 02.09.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    über den Doppelaugenscheinwerfern sind nochmal Blenden angebracht.

    Wobei ich aber sagen muss, dass weder die Scheinwerfer noch die Blenden zum E11 passen. SO runde Öffnungen und dazu dann grade Blenden oder in die Breite angeordnete Scheinwerfer sehen einfach verboten aus.
     
  6. #5 *Black Devil*, 02.09.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    No.... An den Doppelscheinwerfern sind keine Blenden mehr dran.

    Die aufgeführten Blenden (die dort nicht zu den Bildern gehören) sind weiter unten als Bild zu sehen (gleiche Bestellnummer und Preis)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Aaaah ja ... macht irgendwie Sinn ... weiterlesen hätte geholfen
    Die Blenden stehen dem Corolla nicht ... finde ich .. das sieht immer aus wie Schlafzimmerblick
     
  9. #7 *Black Devil*, 02.09.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep. Schlafzimmerblick oder irgendwie sieht er damit auch bekifft aus...
     
Thema:

Scheinwerferblenden Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...