Scheinwerferblenden Corolla E11

Diskutiere Scheinwerferblenden Corolla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab gerade mal ein bisschen geschaut und bin auf folgendes gestossen:...

1. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Hab gerade mal ein bisschen geschaut und bin auf folgendes gestossen:
    http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_corolla/_e11/_trc_corolla_e11_gt_01f.jpg
    Link
    Es geht vor allem um die Scheinwerferblenden:
    Bekomme ich die Problemlos und vor allem einzeln montiert, also ohne was anderes an meiner Front zu ändern?

Trägt mir die der Tüv oder die Dekra hier in Deutschland ein? Von mir aus auch nach §21.

jemand damit schon Erfahrun o.Ä.?

und am Rande gefragt: Wie komme ich am günstigsten an nen Kühlergrill vom G6?

Achso, mein Kfz: Corolla E11 Liftback
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

das sind keine blenden, das sind ganze scheinwerfer, kosten recht viel und sehen meiner meinung an nem serien E11 schrecklich aus..

G6 grill: am ehesten beim händler (wenn du nicht ewig warten willst), vllt mit glück wo anders (forum, ebay)

4. Froggy

Froggy Mitglied

mhhh versteh ich nicht bei den Preisen im Link sind Scheinwerferblenden Set eye liners mit 38,68€ aufgeführt ... wo sind die an dem Auto?

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 02.09.2009
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    über den Doppelaugenscheinwerfern sind nochmal Blenden angebracht.

Wobei ich aber sagen muss, dass weder die Scheinwerfer noch die Blenden zum E11 passen. SO runde Öffnungen und dazu dann grade Blenden oder in die Breite angeordnete Scheinwerfer sehen einfach verboten aus.

6. #5 *Black Devil*, 02.09.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    No.... An den Doppelscheinwerfern sind keine Blenden mehr dran.

Die aufgeführten Blenden (die dort nicht zu den Bildern gehören) sind weiter unten als Bild zu sehen (gleiche Bestellnummer und Preis)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Froggy

Froggy Mitglied

Aaaah ja ... macht irgendwie Sinn ... weiterlesen hätte geholfen
    Die Blenden stehen dem Corolla nicht ... finde ich .. das sieht immer aus wie Schlafzimmerblick

9. #7 *Black Devil*, 02.09.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep. Schlafzimmerblick oder irgendwie sieht er damit auch bekifft aus...

Thema:

Scheinwerferblenden Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...