Scheinwerferblenden/Böser Blick Corolla E11 VFL

Diskutiere Scheinwerferblenden/Böser Blick Corolla E11 VFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Es handelt sich um den hier: [IMG] kann mir jemand weiterhelfen & sagen, wo man die herkriegt? Oder hat vielleicht noch wer welche...

  1. #1 Vampirbiss, 16.03.2011
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Hi!

    Es handelt sich um den hier:

    [​IMG]

    kann mir jemand weiterhelfen & sagen, wo man die herkriegt?
    Oder hat vielleicht noch wer welche rumfliegen, die er nicht mehr braucht?

    Danke + Grüße, iNA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 16.03.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Schau na bei trc die haben welche im Shop drinne stehen.
     
  4. #3 Vampirbiss, 16.03.2011
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    hm, aber das sind mein ich andere...

    ö_Ö


    hat noch wer eine idee?!
     
  5. #4 *Black Devil*, 16.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die gab es mal bei der Niederländischen Firma Suspension Supplies (ist/war ne Firma wie hier D&W).

    Hab eben mal geschaut. Die gibt es aber nicht mehr.
     
  6. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Naja, mein Fall wärs nicht und für mich sehen Klebeblenden generell wie gewollt und nicht gekonnt aus....

    Warum lässt du sowas nicht schweissen? Schaut deutlich besser aus und hält vor allem länger als 2 Besuche in der Waschstrasse^^

    Hab jetzt halbe Stunde suchen müssen, aber so siehts aus wenn man das richtig macht:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=92727&sid=&hilightuser=7134

    mfg
     
  7. #6 Redfire, 16.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ist GiP nun boese? 8o
     
  8. #7 *Black Devil*, 16.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  9. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Glubschaugen in Plastik??? Entschuldige meine Unwissenheit...

    mfg
     
  10. #9 Redfire, 16.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nein, GiP ist der Name des E11 von Frau Vampirbiss.
    Aber Glubschauge In Plasteummantelung passt dann leider auch. Ich mag keinen Plastikblick der auf Lampen klebt. :(
     
  11. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Ahh, steht unterm Avatar :)

    meine Meinung hab ich ja schon kund getan, stimme dir da also zu...

    Am Ende soll es ja aber jedem selbst überlassen bleiben wie mann/frau die eigene Karre verschandelt^^

    mfg
     
  12. #11 Redfire, 16.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehe ich auch so.
    Wir sind ja alles etwas Bluna.... :rolleyes: :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Vampirbiss, 09.11.2011
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    was ich noch hinzufügen wollte: ich finde den "bösen blick" super und fahre auch schon lange mit diesem rum, den aktuellen stand wie gip nun wirklich aussieht, werde ich irgendwann mal posten xD
     
  15. manu_a

    manu_a Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gibt's die Blenden noch irgendwo? (Will auch nen bösen Blick für meinen e11)

    Und sind die TÜV-zugelassen?

    Danke ;)
     
Thema: Scheinwerferblenden/Böser Blick Corolla E11 VFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekommt man bösen blick für einen e11

    ,
  2. corolla e11 böser blick

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden/Böser Blick Corolla E11 VFL - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...