scheinwerferblende...

Diskutiere scheinwerferblende... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; habe scheinwerferblenden gefunden zum verschrauben... jetzt paar fragen <br />sind die gut wenn man die verschrauben kann? was heisst...

  1. #1 Odin-TTG, 11.08.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    habe scheinwerferblenden gefunden zum verschrauben... jetzt paar fragen

    <br />sind die gut wenn man die verschrauben kann?

    was heisst "B=TÜV-Bestätigung b" ? die Braucht man dafür

    also das ich den Tüv dafür brauch ist mir schon klar aber was heisst das genau...

    da ich erst seit 2 Tagen einen Corolla habe habe ich noch 1000 Fragen *G*

    Odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 11.08.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe welche zum verkleben (von Mattig). Und selbst wenn der Kleber sich ab und zu mal löst - rausfallen können die nicht - die sind eingeklemmt hinter dem Kühlergrill. Und bei meinen war ein TÜV-Gutachten, oder sowas in der Art, dabei. Damit einfach zum TÜV und eintragen lassen...
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Halt! Wenn dort eine ABE also eine Betriebserlaubnis dabei ist, muß das der TÜV nicht eintragen. Du mußt nur die ABE immer mitführen.
     
  5. #4 Nemesis01, 11.08.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht mehr genau ob das ne ABE war. Ich glaube nicht! Ich glaube da stand was drin von wegen: "muss zur Eintragung beim TÜV vorgeführt werden".<br />War mir auch egal. als ich mein Fahrwerk eingetragen lassen hab, hat der Typ dort die Dinger gleich mit eingetragen
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, hängt halt von den Voraussetzungen ab, die man gegeben hat.
     
  7. #6 Odin-TTG, 11.08.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ja aber was zum teufel heisst <br /> "B=TÜV-Bestätigung b" ?

    Odin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerferblende...

Die Seite wird geladen...

scheinwerferblende... - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferblenden Corolla E11

    Scheinwerferblenden Corolla E11: Suche Scheinwerferblenden für den Corolla E11 Facelift.
  2. Scheinwerferblenden XP9

    Scheinwerferblenden XP9: Suche dringend Scheinwerferblenden für den XP9 Vorfacelift Bitte alles anbieten ;) Preisregion: VHB
  3. Scheinwerferblenden Corolla E10

    Scheinwerferblenden Corolla E10: Blenden von Mattig Link
  4. Scheinwerferblenden Corolla E11

    Scheinwerferblenden Corolla E11: Hallo Suche dringend Scheinwerferblenden für den Toyota Corolla E11 Facelift. Gruß Diana Preisregion: vhb
  5. TRD Grill + Scheinwerferblenden

    TRD Grill + Scheinwerferblenden: Hi, biete hier meinen gebrauchten Grill und die Scheinwerferblenden im Paket passend für jeden Toyota Corolla Kombi an. Passgenauigkeit ist sehr...