scheinwerferblende...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 11.08.2002.

  1. #1 Odin-TTG, 11.08.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    habe scheinwerferblenden gefunden zum verschrauben... jetzt paar fragen

    <br />sind die gut wenn man die verschrauben kann?

    was heisst "B=TÜV-Bestätigung b" ? die Braucht man dafür

    also das ich den Tüv dafür brauch ist mir schon klar aber was heisst das genau...

    da ich erst seit 2 Tagen einen Corolla habe habe ich noch 1000 Fragen *G*

    Odin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 11.08.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe welche zum verkleben (von Mattig). Und selbst wenn der Kleber sich ab und zu mal löst - rausfallen können die nicht - die sind eingeklemmt hinter dem Kühlergrill. Und bei meinen war ein TÜV-Gutachten, oder sowas in der Art, dabei. Damit einfach zum TÜV und eintragen lassen...
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Halt! Wenn dort eine ABE also eine Betriebserlaubnis dabei ist, muß das der TÜV nicht eintragen. Du mußt nur die ABE immer mitführen.
     
  5. #4 Nemesis01, 11.08.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht mehr genau ob das ne ABE war. Ich glaube nicht! Ich glaube da stand was drin von wegen: "muss zur Eintragung beim TÜV vorgeführt werden".<br />War mir auch egal. als ich mein Fahrwerk eingetragen lassen hab, hat der Typ dort die Dinger gleich mit eingetragen
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, hängt halt von den Voraussetzungen ab, die man gegeben hat.
     
  7. #6 Odin-TTG, 11.08.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ja aber was zum teufel heisst <br /> "B=TÜV-Bestätigung b" ?

    Odin
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerferblende...

Die Seite wird geladen...

scheinwerferblende... - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferblenden XP9

    Scheinwerferblenden XP9: Suche dringend Scheinwerferblenden für den XP9 Vorfacelift Bitte alles anbieten ;) Preisregion: VHB
  2. Scheinwerferblenden Corolla E10

    Scheinwerferblenden Corolla E10: Blenden von Mattig Link
  3. Scheinwerferblenden Corolla E11

    Scheinwerferblenden Corolla E11: Hallo Suche dringend Scheinwerferblenden für den Toyota Corolla E11 Facelift. Gruß Diana Preisregion: vhb
  4. TRD Grill + Scheinwerferblenden

    TRD Grill + Scheinwerferblenden: Hi, biete hier meinen gebrauchten Grill und die Scheinwerferblenden im Paket passend für jeden Toyota Corolla Kombi an. Passgenauigkeit ist sehr...
  5. Lester Scheinwerferblenden für Corolla E12

    Lester Scheinwerferblenden für Corolla E12: Servus, habe gerade etwas aufgeräumt und ein paar Teile gefunden, die ich nicht mehr benötige: Lester Scheinwerferblenden für Corolla E12 -...