scheinwerferblende...

Diskutiere scheinwerferblende... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; habe scheinwerferblenden gefunden zum verschrauben... jetzt paar fragen <br />sind die gut wenn man die verschrauben kann? was heisst...

1. #1 Odin-TTG, 11.08.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

habe scheinwerferblenden gefunden zum verschrauben... jetzt paar fragen

<br />sind die gut wenn man die verschrauben kann?

was heisst "B=TÜV-Bestätigung b" ? die Braucht man dafür

also das ich den Tüv dafür brauch ist mir schon klar aber was heisst das genau...

da ich erst seit 2 Tagen einen Corolla habe habe ich noch 1000 Fragen *G*

Odin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 11.08.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Ich habe welche zum verkleben (von Mattig). Und selbst wenn der Kleber sich ab und zu mal löst - rausfallen können die nicht - die sind eingeklemmt hinter dem Kühlergrill. Und bei meinen war ein TÜV-Gutachten, oder sowas in der Art, dabei. Damit einfach zum TÜV und eintragen lassen...

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Halt! Wenn dort eine ABE also eine Betriebserlaubnis dabei ist, muß das der TÜV nicht eintragen. Du mußt nur die ABE immer mitführen.

5. #4 Nemesis01, 11.08.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Ich weiß nicht mehr genau ob das ne ABE war. Ich glaube nicht! Ich glaube da stand was drin von wegen: "muss zur Eintragung beim TÜV vorgeführt werden".<br />War mir auch egal. als ich mein Fahrwerk eingetragen lassen hab, hat der Typ dort die Dinger gleich mit eingetragen

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Na gut, hängt halt von den Voraussetzungen ab, die man gegeben hat.

7. #6 Odin-TTG, 11.08.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

ja aber was zum teufel heisst <br /> "B=TÜV-Bestätigung b" ?

Odin

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerferblende...

Die Seite wird geladen...

scheinwerferblende... - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden Corolla E11

Scheinwerferblenden Corolla E11: Suche Scheinwerferblenden für den Corolla E11 Facelift.
  2. Scheinwerferblenden XP9

Scheinwerferblenden XP9: Suche dringend Scheinwerferblenden für den XP9 Vorfacelift Bitte alles anbieten ;) Preisregion: VHB
  3. Scheinwerferblenden Corolla E10

Scheinwerferblenden Corolla E10: Blenden von Mattig Link
  4. Scheinwerferblenden Corolla E11

Scheinwerferblenden Corolla E11: Hallo Suche dringend Scheinwerferblenden für den Toyota Corolla E11 Facelift. Gruß Diana Preisregion: vhb
  5. TRD Grill + Scheinwerferblenden

TRD Grill + Scheinwerferblenden: Hi, biete hier meinen gebrauchten Grill und die Scheinwerferblenden im Paket passend für jeden Toyota Corolla Kombi an. Passgenauigkeit ist sehr...