Scheinwerferblende

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Redfire, 22.04.2007.

  1. #1 Redfire, 22.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo....

    womit verspachtele ich ne Kunststoff Scheinwerferblende und Motorhaube miteinander? Glasfaserspachtel oder was für eine sorte genau.... Vom Hela oder besser ATU kram?? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 22.04.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    am besten die plastik kram wegschmeißen und was aus metall dran schweißen.
    spachteln dann hast du ruhe
     
  4. #3 Redfire, 22.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    das teil is ja schon dran. ist wohl vom E10 laut eck....

    Und ab gehts nicht mehr, ohne das es putti geht, also möchte ich es an gleich - die spalte dazwischen verschwinden lassen.....

    Keiner ne Ahnung womit am besten? Will nicht so einen spezi ausm Hela fragen, der dann nacher Sekundenkleber oder Fliesenspachtel empfielt....
     
  5. #4 Redfire, 23.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sonst keiner ne ahnung wie ich das vorhandene Teil am besten angleiche??? :(
     
  6. #5 Redfire, 24.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Echt keiner einen Tipp?????? ?(
     
  7. #6 Authrion, 24.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    oh mann...mal abgesehen davon, dass es scheiße aussieht:

    wie hast du die denn befestigt?

    greetz
     
  8. #7 Redfire, 24.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das ist die Motorhaube vom Eck the Cat....

    Die Blenden sind jeweils irgendwie festgesteckt + mit ner Schraube festgedreht. Wenn ich diese aber loesen wuerde, siehts so aus, als wenn ich dann alles abreisse.... Wenn ich die Kante dazwischen zuspachteln wuerde, bevor die Haube lackiert wird, waere das schon toll, bloss ich hab keine Ahnung, welchen Spachtel ich nehmen soll....
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 borky1102, 24.04.2007
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    hast du bei dir in der nähe irgendwo nen karosseriebauer oder so was. die müssten wissen was man für metall zu plaste nimmt. wenn nicht mal nen lakierer fragen der könnte das auch wissen.
     
  11. #9 Redfire, 24.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Werd mal morgen bei der Lackiererei nachfragen. Dann koennen die gleich was zu meiner Schleifarbeit sagen (obs so OK ist und so weiter) ...

    Aber danke schonmal fuer die Beitraege, sehe das dieses Thema wohl doch nicht sooooo ein Klacks ist... :D
     
Thema:

Scheinwerferblende

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferblenden XP9

    Scheinwerferblenden XP9: Suche dringend Scheinwerferblenden für den XP9 Vorfacelift Bitte alles anbieten ;) Preisregion: VHB
  2. Scheinwerferblenden Corolla E10

    Scheinwerferblenden Corolla E10: Blenden von Mattig Link
  3. Scheinwerferblenden Corolla E11

    Scheinwerferblenden Corolla E11: Hallo Suche dringend Scheinwerferblenden für den Toyota Corolla E11 Facelift. Gruß Diana Preisregion: vhb
  4. TRD Grill + Scheinwerferblenden

    TRD Grill + Scheinwerferblenden: Hi, biete hier meinen gebrauchten Grill und die Scheinwerferblenden im Paket passend für jeden Toyota Corolla Kombi an. Passgenauigkeit ist sehr...
  5. Lester Scheinwerferblenden für Corolla E12

    Lester Scheinwerferblenden für Corolla E12: Servus, habe gerade etwas aufgeräumt und ein paar Teile gefunden, die ich nicht mehr benötige: Lester Scheinwerferblenden für Corolla E12 -...