Scheinwerferblende mit Sikaflex montieren

Diskutiere Scheinwerferblende mit Sikaflex montieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, muß meine neuen Scheinwerferblenden aus Gfk direkt auf dem Glas verkleben, muß die Blende dabei auch noch unter Spannung in die richtige...

1. #1 DashRendar2, 07.08.2006
    DashRendar2

DashRendar2 Junior Mitglied

Hallo, muß meine neuen Scheinwerferblenden aus Gfk direkt auf dem Glas verkleben, muß die Blende dabei auch noch unter Spannung in die richtige Form bringen weil sie nicht 100% passt. Wie schnell klebt das Sikaflex 252 Zeug oder gibt es da einen Kleber als Alternative ? ?( Bei dem Sikaflex Merkblatt steht da was von Tagen! mit Durchhärtezeit..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerferblende mit Sikaflex montieren
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende mit Sikaflex montieren - Ähnliche Themen

1. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  2. XA2: Radlaufblenden (de-)montieren

XA2: Radlaufblenden (de-)montieren: Hallo zusammen, bei unserem Neuzugang müssen einige Radlaufblenden teilweise / komplett neu befestigt werden. Mir ist ziemlich schleierhaft, wie...
  3. Scheinwerferblenden Corolla E11

Scheinwerferblenden Corolla E11: Suche Scheinwerferblenden für den Corolla E11 Facelift.
  4. Spoiler montier Experte

Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  5. Celica ST205 Grill montieren

Celica ST205 Grill montieren: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr eine Celica zugelegt. Dem Vorbesitzer war mal auf der Autobahn der Grill weggeflogen... Hat jemand...