Scheinwerferblende mit Sikaflex montieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DashRendar2, 07.08.2006.

  1. #1 DashRendar2, 07.08.2006
    DashRendar2

    DashRendar2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, muß meine neuen Scheinwerferblenden aus Gfk direkt auf dem Glas verkleben, muß die Blende dabei auch noch unter Spannung in die richtige Form bringen weil sie nicht 100% passt. Wie schnell klebt das Sikaflex 252 Zeug oder gibt es da einen Kleber als Alternative ? ?( Bei dem Sikaflex Merkblatt steht da was von Tagen! mit Durchhärtezeit..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerferblende mit Sikaflex montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferblenden mit sikaflex

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende mit Sikaflex montieren - Ähnliche Themen

  1. Spoiler montier Experte

    Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  2. Celica ST205 Grill montieren

    Celica ST205 Grill montieren: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr eine Celica zugelegt. Dem Vorbesitzer war mal auf der Autobahn der Grill weggeflogen... Hat jemand...
  3. Toyota Hiace Innenspiegel montieren

    Toyota Hiace Innenspiegel montieren: Hallo zusammen, Beim Suchen einer Brille ist leider der Innenspiegel durch einen kleinen Stoß im Hiace abgefallen und ich bekomme ihn nicht mehr...
  4. Scheinwerferblenden XP9

    Scheinwerferblenden XP9: Suche dringend Scheinwerferblenden für den XP9 Vorfacelift Bitte alles anbieten ;) Preisregion: VHB
  5. Darf ich diese Reifen Montieren

    Darf ich diese Reifen Montieren: Hi ich habe einen Toyota Avensis 01/2009 mit den Aktuellen Reifen 205/60/R16 Stahlfelge Darf ich Diese Felgen 7J ET 35 5 X 100 Nutzen mit...