scheinwerferbirnen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla Leo, 09.02.2007.

1. #1 Corolla Leo, 09.02.2007
    Corolla Leo

Corolla Leo Mitglied

ich hätte da mal ne frage.

und zwar die original scheinwerferbirnen sind mir zu dunkel, also die ausleuchtung der strasse lässt zu wünschen übrig.
    da wollte ich mal fragen welche birnen zu enpfehlen sind.

hat jemand von euch schon erfahrung mit den philips night wision gemacht??

greez

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 09.02.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Phillips Night2Day 150

Die hab ich drin und kann sie empfehlen. :]

4. #3 holgi-cv, 09.02.2007
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Du meinst die NightGuide? Die hatte ich als H7 in meinem Touran, war ein sehr angenehmes und helles Licht. Jetzt würde ich allerdings eher zu den Philips "X-treme Power" greifen, das ist momentan bei H4 und H7 wohl das non-plus-ultra.

Übrigens: Es sind keine Birnen, sondern Lampen oder Leuchtmittel. Birnen gibt es auf dem Wochenmarkt ;)

5. #4 EngineTS, 09.02.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich habe die Philips Xtreme Power H4 in meinem Corolla und muss sagen zwischen den neuen und den Standartlampen ist ein unterschied von Tag und Nacht, man sieht weit aus mehr, und alles viel deutlicher... ich habe für die Lampen 35 € bezahlt und bereue kein Cent... Das fahren nachts macht spass und angenehm.

Ich kann sie jedem nur empfehlen, nur jeder sollte wissen ob es ihm wert ist! Werde am 16.02 die lampen vom E10Liftback auch auf die Philips Xtreme Power umrüsten dann kann er hier auch was reinposten !!! :).

Ich habe die Xtreme Power mit den Power to night verglichen und die sind noch heller und klarer !!

6. #5 MR2Olli, 09.02.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    gebe die Phillips Xtreme mal in die Suchfunze ein, hatte einen Vergleichsthread gestartet. Nach wie vor in meinen Augen das Non-Plus-Ultra. Glasklare Hell/Dunkel Grenze, Ausleuchtung bis sonstwohin..... ICh werde Sie mir wieder kaufen, wenn Sie kaputt gehen sollten.

7. #6 EngineTS, 09.02.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wie weit leuchten die bei dir im Ablendlicht ? Bei mit so c.a 2m weiter.. Ich frage mich nur ob ich die Scheinwerfer neu ausrichten müsste...

Wieder kaufen, auf jeden Fall... leider hat das ganze n tollen neben effekt, wenn dich jemand blendet, blendest du mit der doppelten helligkeit zurück :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MR2Olli, 09.02.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    uff...in Meter kann ich es nicht sagen, kann auf 70m oder so 2m mehr oder weniger nicht beurteilen. Aber es ist wirklich phänomenal was ein klares und schönes Licht die abgeben. Bin mit den Biolights nicht gerne im dunkeln gefahren, aber jetzt schon :]

Kann mit meiner Kamera leider keine vernünftigen Fotos machen, aber das hier spreicht doch schon für sich:

sind Bilder aus dem MR2 Forum.

10. #8 holgi-cv, 10.02.2007
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    ...nur ärgerlich dass es die X-Treme Power nicht in HB3 und HB4 gibt :rolleyes:

Thema:

scheinwerferbirnen

Die Seite wird geladen...

scheinwerferbirnen - Ähnliche Themen

1. Welche Scheinwerferbirnen Auris Hybrid?

Welche Scheinwerferbirnen Auris Hybrid?: Ich bekomme Anfang Juli meinen Auris Hybrid Baujahr 2012 also das Faceliftmodell vom alten Auris. Ich habe normale Projektionslinsen Scheinwerfer....
  2. Scheinwerferbirne wechseln Yaris XP 9

Scheinwerferbirne wechseln Yaris XP 9: Hallo, eine Scheinwerferbirne am Yaris ist kaputt. Muss der komplette Scheinwerfer raus, um die Birne zu wechseln? ?( Wer hat das schonmal...
  3. Scheinwerferbirnen tauschen

Scheinwerferbirnen tauschen: Erst einmal möchte ich mich als neues Mitglied in diesem Forum vorstellen und grüße alle "alten Hasen". Ich fahre meinen E12U seit Oktober 2002...
  4. Was für Scheinwerferbirnen??? (E11)

Was für Scheinwerferbirnen??? (E11): Joa, gestern is mir doch glatt vo links die birne durchgebrannt, nu muss ich am montag wohl los birnen kaufen (hab mal gehört das man die immer...
  5. wiedermal Scheinwerferbirnen

wiedermal Scheinwerferbirnen: Hallo! Da ich in der Suche nix passendes gefunden hab (da geht es nur um bläuliche Lampen), hab ich mal ne frage dazu! Also! Ich möchte in...