Scheinwerferbirnen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Garfield, 04.09.2002.

  1. #1 Garfield, 04.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Gleich noch ne Frage:<br />Ich wüßte gerne welche Scheinwerferbirnen im E10 drin sind,Erstzulassung 97, nach dem Bosch Katalog die Nr.2 H3 Glassockel?<br />Nicht P43T oder was normales? Die letzteren hätte ich noch? Echt keinen Plan, auch im Handbuch steht nix über die Lampen.<br />Gruss<br />Garfield
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Im E10 sind H4 Birnen verbaut.

    Bist Du Dir sicher, daß es sich dabei wirklich um einen E10 mit EZ 1997 handelt?
     
  4. #3 Garfield, 04.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ja ganz sicher. Fahrzeugschein Nr.3 steht E 10, EZ 06.06.97<br />Grüsse<br />Garfield
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast Du H4!
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wie immer steht auch diese wichtige information im HANDBUCH!!!
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Und wer es nicht hat ? :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ok :-) aber es gibt ne menge leute, die haben eins und sind nur zu faul rein zu schauen! das gleiche gilt fürs serviceheft!
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hehe, ich hab ein französisches....

    Da heisst es H4... :D

    <br />Naja, der war jetzt ned so der Brüller.
     
Thema:

Scheinwerferbirnen?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferbirnen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheinwerferbirnen Auris Hybrid?

    Welche Scheinwerferbirnen Auris Hybrid?: Ich bekomme Anfang Juli meinen Auris Hybrid Baujahr 2012 also das Faceliftmodell vom alten Auris. Ich habe normale Projektionslinsen Scheinwerfer....
  2. Scheinwerferbirne wechseln Yaris XP 9

    Scheinwerferbirne wechseln Yaris XP 9: Hallo, eine Scheinwerferbirne am Yaris ist kaputt. Muss der komplette Scheinwerfer raus, um die Birne zu wechseln? ?( Wer hat das schonmal...
  3. scheinwerferbirnen

    scheinwerferbirnen: ich hätte da mal ne frage. und zwar die original scheinwerferbirnen sind mir zu dunkel, also die ausleuchtung der strasse lässt zu wünschen...
  4. Scheinwerferbirnen tauschen

    Scheinwerferbirnen tauschen: Erst einmal möchte ich mich als neues Mitglied in diesem Forum vorstellen und grüße alle "alten Hasen". Ich fahre meinen E12U seit Oktober 2002...
  5. Was für Scheinwerferbirnen??? (E11)

    Was für Scheinwerferbirnen??? (E11): Joa, gestern is mir doch glatt vo links die birne durchgebrannt, nu muss ich am montag wohl los birnen kaufen (hab mal gehört das man die immer...