Scheinwerferbirnen?

Diskutiere Scheinwerferbirnen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Gleich noch ne Frage:<br />Ich wüßte gerne welche Scheinwerferbirnen im E10 drin sind,Erstzulassung 97, nach dem Bosch Katalog die Nr.2 H3...

  1. #1 Garfield, 04.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Gleich noch ne Frage:<br />Ich wüßte gerne welche Scheinwerferbirnen im E10 drin sind,Erstzulassung 97, nach dem Bosch Katalog die Nr.2 H3 Glassockel?<br />Nicht P43T oder was normales? Die letzteren hätte ich noch? Echt keinen Plan, auch im Handbuch steht nix über die Lampen.<br />Gruss<br />Garfield
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Scheinwerferbirnen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Im E10 sind H4 Birnen verbaut.

    Bist Du Dir sicher, daß es sich dabei wirklich um einen E10 mit EZ 1997 handelt?
     
  4. #3 Garfield, 04.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ja ganz sicher. Fahrzeugschein Nr.3 steht E 10, EZ 06.06.97<br />Grüsse<br />Garfield
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast Du H4!
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wie immer steht auch diese wichtige information im HANDBUCH!!!
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Und wer es nicht hat ? :)
     
  8. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ok :-) aber es gibt ne menge leute, die haben eins und sind nur zu faul rein zu schauen! das gleiche gilt fürs serviceheft!
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hehe, ich hab ein französisches....

    Da heisst es H4... :D

    <br />Naja, der war jetzt ned so der Brüller.
     
Thema:

Scheinwerferbirnen?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferbirnen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheinwerferbirnen Auris Hybrid?

    Welche Scheinwerferbirnen Auris Hybrid?: Ich bekomme Anfang Juli meinen Auris Hybrid Baujahr 2012 also das Faceliftmodell vom alten Auris. Ich habe normale Projektionslinsen Scheinwerfer....
  2. Scheinwerferbirne wechseln Yaris XP 9

    Scheinwerferbirne wechseln Yaris XP 9: Hallo, eine Scheinwerferbirne am Yaris ist kaputt. Muss der komplette Scheinwerfer raus, um die Birne zu wechseln? ?( Wer hat das schonmal...
  3. Scheinwerferbirnen E11u

    Scheinwerferbirnen E11u: Hallo zusammen, ich suche hellere Birnen für´s Abblendlicht des Corolla e11 u die einen sagen ich habe ne H4 fassung und da schauts schlecht...
  4. *VERKAUFT* Scheinwerferbirnen von MTEC

    *VERKAUFT* Scheinwerferbirnen von MTEC: Verkaufe 2 Paar Scheinwerferbirnen von MTEC Super-White Bulbs H4 Haben einen sehr intensiven Blaustich ABER besitzen ein E-Zeichen. Ein paar...
  5. scheinwerferbirnen

    scheinwerferbirnen: ich hätte da mal ne frage. und zwar die original scheinwerferbirnen sind mir zu dunkel, also die ausleuchtung der strasse lässt zu wünschen...