Scheinwerferbirne wechseln Yaris XP 9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von CHRIS, 28.02.2009.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

    eine Scheinwerferbirne am Yaris ist kaputt. Muss der komplette Scheinwerfer raus, um die Birne zu wechseln? ?( Wer hat das schonmal gemacht?

    Kann man andere Birnen verbauen, die etwas heller sind und wenn ja, welche?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    Meine Antwort bezieht sich auf den Vorgänger: Scheinwerfer muss da nicht raus, aber man braucht schon recht kleine, oder zumindest sehr bewegliche Hände um die Dinger zu wechseln.

    "Hellere" kannste bei meinem sicher einbauen, ich würde aber welche nehmen, die auch lange halten, denn der Wechsel ist wie beschrieben nicht so einfach.

    Wenn du ne Freundin hast, schick die mit dem Wagen zu ATU. Die Jungs machen das dann meist kostenlos. ;)

    Wenn du hinfährst, kostets so 5 Euronen.
     
  4. #3 juergeng6, 28.02.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hast du nen Diesel oder Benziner?
    Man kann andere Birnen ohne Problem verbauen.

    Es geht eigentlich so gerade eben,ohne den Scheinwerfer auszubauen.Muß man aber schon kleine Hände und Finger haben.Echt sehr eng.
    Und um die Scheinwerfer auszubauen,muß die Stoßstange ab.
    Also!Viel Glück!

    MfG Jürgen
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hab einen Benziner! Ist da ein Unterschied zum Diesel was den Platz betrifft? ?(
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Weiß jemand grad die Sockelgröße für nen Yaris?

    H1 H4 H7 oder HB4 (9006)? ?( ?(
     
  7. #6 Pistolero, 02.03.2009
    Pistolero

    Pistolero Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Handbuch? ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SchiffiG6R, 02.03.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    H4. Und Einbau geht....gibt schlimmeres.
     
  10. #8 RainerS, 02.03.2009
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    ja H4 und nimm Bosch +60%, die halten lange...

    Gruss Rainer
     
Thema: Scheinwerferbirne wechseln Yaris XP 9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9 scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. Toyota Yaris Scheinwerfer wechseln

    ,
  3. yaris scheinwerfer birne wechseln

    ,
  4. toyota yaris scheinwerfer ausbauen,
  5. yaris scheinwerfer h7 oder h4,
  6. toyota yaris 2014 birne,
  7. Toyota Yaris XP9 Glühbirne,
  8. yaris xp 9 Leuchtmittel Abblendlicht ,
  9. scheinwerferlampe yaris,
  10. yaris xp9 scheinwerfer,
  11. scheinwerfer wechseln yaris,
  12. birne wechseln toyota yaris 2001,
  13. h4 oder h7 yaris xp9,
  14. Toyota yaris bj. 2008 Scheinwerferlampen wechsel,
  15. toyota yaris xp9 scheinwerfer lampe,
  16. toyota yaris xp9 glühbirne wechseln,
  17. yaris xp9 h4 oder h3,
  18. yaris xp9 abblendlicht h4 oder h7,
  19. scheinwerferbirne toyota yaris,
  20. scheinwerfer ausbauen toyota yaris,
  21. toyota yaris xp9 scheinwerfer,
  22. yaris xp9 scheinwerfer ausbauen,
  23. toyota yaris xp9 birne wechseln,
  24. toyota yaris bj xp9 h4 lampe tauschen,
  25. toyota yaris scheinwerfer links ausbauen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferbirne wechseln Yaris XP 9 - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...