Scheinwerferabdeckungen für E11

Diskutiere Scheinwerferabdeckungen für E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey leute, wisst ihr wo's für den Corolla E11 Scheinwerferabdeckungen gibt? Ich find nur welche fürs Heck aber für die Front gibts für den 11er...

  1. #1 Corolla-Xtreme, 07.01.2006
    Corolla-Xtreme

    Corolla-Xtreme Guest

    Hey leute, wisst ihr wo's für den Corolla E11 Scheinwerferabdeckungen gibt? Ich find nur welche fürs Heck aber für die Front gibts für den 11er irgendwie nix..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    das liegt daran das es für den Corolla E11 vorne nix gibt, zumindest nicht für den vorfacelift.

    es gibts zwar "scheinwerferblenden", aber die werden oben ÜBER die scheinwerfer geklebt, der wagen sieht dann aus wie Theo Weigel........voll die dicken augenbraun..... :D :D
     
  4. #3 Corolla-Xtreme, 08.01.2006
    Corolla-Xtreme

    Corolla-Xtreme Guest

    lol, naja schade.. dann lieber "Glubschaugen" als Theo Weigel Scheinwerfer..
     
  5. #4 Shorty177, 08.01.2006
    Shorty177

    Shorty177 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    doch es gibt schon eine art bösen blick für denn e11, nur ich weiss selbst nicht wo es denn gibt, hät denn nämlich auch gerne hier mal ein bild ich glaub die standen auch mal vor langer zeit bei ebay drine, vieleicht weiss ja einer wo es die gibt,

    http://www.oxp.de/Bild/0_1_0_0_0_579___toyo#
     
  6. #5 Andi Babl, 08.01.2006
    Andi Babl

    Andi Babl Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MS Design hatte damals welche hergestellt. Ich hatte sie verbaut. Gefällt aber nicht jeden.
    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Shorty177, 08.01.2006
    Shorty177

    Shorty177 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hey die ms, finde ich gar nicht mal so übel, haste noch mehr bilder von dem schwarzen corolla
     
  9. #7 Andi Babl, 08.01.2006
    Andi Babl

    Andi Babl Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt sie aber in der Lackiererei glatt machen lassen. Ms-Design hat drei kleine Aussparungen in der Blende. Hat mir persönlich nicht gefallen.
    Ich habe sie verspachteln und glattschleifen lassen.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: Scheinwerferabdeckungen für E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferabdeckung toyota corolla

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferabdeckungen für E11 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  5. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....