scheinwerfer

Diskutiere scheinwerfer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo. ich habe mal eine frage. hatte einen unfall mit meinem starlet bj 93. :( unter anderem sind die scheinwerfer vorn kaputt. jetzt war ich...

1. 5317

5317 Guest

hallo. ich habe mal eine frage. hatte einen unfall mit meinem starlet bj 93. :( unter anderem sind die scheinwerfer vorn kaputt. jetzt war ich bei so nem schrotthändler und der hat nur noch zwei scheinwerfer vom starlett bj 89 da. sind das die gleichen , oder gibts da nen unterschied. wäre nett wenn mir da jemand ne auskunft geben könnte.. vielen dank schonmal. ciao, stefanie

2. Anzeige

Schau mal hier: scheinwerfer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

G6-R Mitglied

Thema:

scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso

Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso: Habe meinem Freund Alex 2 gut erhaltene Scheinwerfer für den Corolla Verso R1 zu verdanken. Da ich das Fahrzeug verkauft habe, brauche ich diese...
  2. Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7)

Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7): [ATTACH] [ATTACH]
  3. Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar

Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar: Hallo liebe Leute, ich habe vermutlich beim Einbau neuer Frontscheinwerfer irgendwie einen Kurzschluss produziert und auf der linken Seite...
  4. Scheinwerfer Yaris P1F rechts

Scheinwerfer Yaris P1F rechts: Nagelneuer rechter Scheinwerfer Depo 212-11K8R-LD-EM für einen Yaris 1.Generation Facelift 2002-2005 Mit E-Zeichen! Integrierter Stellmotor....
  5. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden