Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bringt es etwas beim Toyota Yaris Verso stärkere Lampen von Osram oder Phillips zu installieren

  1. 4643

    4643 Guest

    bringt es etwas beim Toyota Yaris Verso stärkere Lampen von Osram oder Phillips zu installieren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Also wenn du diese +30% oder +50% Lampen meinst, ja dann kannst du das machen. Es bringt wirklich mehr Licht auf die Straße und meist ist es noch so, dass sie weißer als die original Birnen sind.

    Solltest du mit "stärkere Birnen" solche Leuchten meinen die dann mehr Watt haben((90W/100W) oder so ähnlich), dann darfst du diese nicht verbauen.
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  3. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

    Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts
  4. ++++ RAV 4 Scheinwerfer ++++

    ++++ RAV 4 Scheinwerfer ++++: Verkaufe einen Scheinwerfer für die linke Seite. Er ist in einem Top Zustand. Motor für die LWR ist dabei, aber ohne Leuchtmittel. Passt bei RAV 4...
  5. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

    Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...