Scheinwerfer Yaris Verso P2 Fahrerseite

Diskutiere Scheinwerfer Yaris Verso P2 Fahrerseite im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete von unserem Yaris Verso BJ. 2003 den linken Scheinwerfer zum Verkauf an. Bei diesen Scheinwerfer ist die LWR defekt. Laut...

1. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

biete von unserem Yaris Verso BJ. 2003 den linken Scheinwerfer zum Verkauf an.

Bei diesen Scheinwerfer ist die LWR defekt. Laut Google ist die LWR von Bosch, welche jedoch im Scheinwerfer sitzt. Durch öffnen des Scheibwerfers soll sie aber für kleines Geld austauschbar sein.

Glas, Halterungen etc sind alle unbeschadet.

NP 170euro.

ich hätte gerne 70+ Versand.

Preis: 70 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer Yaris Verso P2 Fahrerseite
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Yaris Verso P2 Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...