Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Diskutiere Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...

1. #1 ros dubh, 08.01.2017
    ros dubh

ros dubh Grünschnabel

Hallo,

unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz Scheinwerfer zu verkaufen. Es sind Orginalteile und wurden in GB von einer Toyotawerkstatt eingebaut und hier wieder von einer Toyotawerkstatt augebaut.
    Die Lampen können in Korschenbroich abgeholt werden oder auf Kosten des Käufers versandt werden. VB 50Eu

Preis: 50Eu VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.4 Bj.2004 Radlager

Yaris 1.4 Bj.2004 Radlager: Hallo Toyotaliebhaber, ich nenne einen Yaris mein eigen und habe seid längerem Probleme mit den Radlagern an allen Rädern. Ich suche eine...
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  4. Toyota Yaris XP9 Din Radio verbauen

Toyota Yaris XP9 Din Radio verbauen: Hallo ihr lieben, Ich habe mir schon etliches durchgelesen aber es steht überall was anderes und daher wollte ich hier noch einmal fragen. Da...
  5. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...