Scheinwerfer wr2

Diskutiere Scheinwerfer wr2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was haltet ihr davon die scheinwerfer vom wr2 aus klar glas zu machen. ich mein nicht nur das glas an sich, sonder auch von oben, so das man...

1. #1 Soulchild, 16.01.2003
    Soulchild

Soulchild Guest

Was haltet ihr davon die scheinwerfer vom wr2 aus klar glas zu machen. ich mein nicht nur das glas an sich, sonder auch von oben, so das man direkt auf die elektronik schauen kann. im prinzip wie ein gameboy transparent. :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 17.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sowas hab ich bis jetzt noch nicht geshen, auch nicht bei den Amis, kann mir das schwer vorstellen.

Thema:

Scheinwerfer wr2

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer wr2 - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  5. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts