Scheinwerfer wechsel E11u LWR

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fr34ki, 11.10.2012.

  1. Fr34ki

    Fr34ki Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TerrorKrümel, 13.10.2012
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Meine Schwester ist mit ihrem E11 in die Planke geklatscht, allerdings Vorfacelift.
    Hatten genau die gleichen Probleme.

    Ist das ein Zubehörteil? Wenn ja schmeiß es weg oder mach Feuer drin oder sonstwas...
    Geh zum Schrotthändler und hol dir da einen Originalen.... ;)
     
  4. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Die Scheinwerfer für den UK-E11 wurden von Koito (81130-1E530) und Valeo (81130-02100) hergestellt und unterscheiden sich offensichtlich in der Mechanik der LWR. In Deinem UK-E11U sind Valeo drin, in meinem Koito. Bei den nachgemachten Scheinwerfern bei eBay steht bei manchen sowas wie "System Koito" dabei, scheint aber wohl auf alle zuzutreffen. Wenn Du also Deinen alten LWR weiterbenutzen willst, brauchst Du Valeo-kompatible - auf die Schnelle konnte ich bei eBay aber keine finden :(
    Ich würde auch lieber gebrauchte Originalteile nehmen - wenn man sie mal bekommt.
    Wie sind die Nachgemachten eigentlich von der Verarbeitung und Passgenauigkeit her?
     
  5. Fr34ki

    Fr34ki Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11
    Ich hab auch ein Foto von dem Original Typenschild gemacht.
    [​IMG]
    Einen Scheinwerfer mit genau der Selben OE Nummer hab ich nirgendwo gefunden aber nun weiss ich wo die Unterschiede sind..


    @eNDi
    Da hast du recht "wenn man sie mal bekommt" Am letzten Samstag ging einer für 8,90€ auf eBay weg, der war zwar geklebt aber für den einen Tag beim TÜV würde das ja reichen, hab die Auktion leider nicht wahr Genomen, weil ich dort noch nicht wusste, wie RAR diese Scheinwerfer sind.
    Der Nachbau von ebay sieht zu 100% wie ein originaler aus, ob er 100% passgenau ist, kann ich nicht sagen, da durch den Unfall eh alles verbogen war. HIER hab ich ein Bild, wie gesagt man erkennt kein Unterschied zum Original.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer wechsel E11u LWR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TOYOTA E11 SCHEINWERFER VALEO ERSETZEN

    ,
  2. lwr toyota e11

    ,
  3. toyota corolla frontleuchte valeo e11u 2001

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer wechsel E11u LWR - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  2. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

    wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  3. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  4. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  5. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

    Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.